Ständig Schmierblutung nach MA....

Hey Mädels :)
Ich hab nach meiner MA vor 3 Wochen ständig Schmierblutungen... wann hört denn das bitte endlich wieder auf? Ab wann werd ich denn nen normalen Zyklus haben?
Lg 🍀

1

Ma? Heisst

2

Missed abortion = verhaltene Fehlgeburt

3

Missed Abortion (verhaltene Fehlgeburt)

4

Hattest du eine AS ?

16

Hatte einen medikamentösen Abgang...

18

Mh ok, ich hatte eine AS und sie meinten das ich bis zu 14 Tagen eine Schmierblutung haben kann. Warst du schon bei der Nachuntersuchung ?

weitere Kommentare laden
5

Nach meiner ersten MA mit anschließender Ausschabung hatte ich auch immer wieder Schmierblutungen und mein Zyklus war ganz durcheinander.
Ich habe dann die Pille erneut genommen, damit dieser sich wieder reguliert und habe sie nach 2 Monaten wieder abgesetzt. Danach war alles wieder normal und ich wurde sehr schnell wieder schwanger.

7

Wow super das wieder ssw bist läuft alles gut soweit? Wie war warst du bei deiner ma?

8

Wie weit warst du bei deiner Ma?

weitere Kommentare laden
6

Sorry hatte black out:( hattest du ne ausscharbung?

14

Ich hatte nen medikamentösen Abgang in der 9ten Woche. Bei der Nachkontrolle war die Gebärmutter ganz leer und sie mussten Gott sei Dank nicht ausschaben. Lg