Spermienqualität schlecht !

    • (1) 14.02.19 - 20:54

      Hallo liebe Leute,

      Ich bin neu hier. Seit 3 Jahren versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Laut den Ärzten würde es auf natürlichen Wege nicht klappen, da die spermienqualität meines Mannes nicht gerade die beste ist. Nun wollte ich wissen ob jemand hier eventuell Erfahrung hat & mir sagen könnte welche Kinderwunsch Behandlung dabei in frage kommen würde.
      Vielen Dank im Voraus :)

      • Das gleiche Problem hatt meine Freundin auch 2016 war sie in Wiesbaden und die Chance lagen bei ihr 5 % ob es klappt..ubd wie ein Wunder war sie einer von den 5 % und jetzt ist ihr Sohn 16 Monate alt.. Also niemals Hoffnung verlieren ich weiss nicht ob es an der klinik lag oder nur ein Wunder wünsche dir aber genau so viel Glück

Top Diskussionen anzeigen