Verwirrt ZT 18

    • (1) 14.02.19 - 20:57

      Eigentlich dachte ich ich bin ES +3 Und ZT 18... nun habe ich heute einen ovu gemacht.
      Ja ich weiß die 2 linie muss stärker als die erste sein..... aber so stark hatte ich es in diesem zyklus noch nicht....
      Was meint ihr? Zufall oder ran an den Mann?
      Lg

          • (5) 14.02.19 - 22:00

            Ich hatte sogar bei der vorherigen Schwangerschaft nie einen der deutlicher war als so wie heute...... keine Ahnung . .

            Wir setzen nun alle 2 bis 3 tage nw biene... mal schauen was passiert

      (6) 14.02.19 - 21:02

      Woher weißt du, dass du ES plus 3 bist?

    • (7) 14.02.19 - 21:04

      Wie du schon sagst ist der ovu negativ (für mich). Wenn du aber noch keine positiven ovus hattest, wieso bist du dann es3?

      (8) 14.02.19 - 21:22

      Ich bin auch ZT 18. Hatte gestern einen gleich stärken Ovu aber leider blieb die Temperatur unten. Ich hatte also auch noch keinen ES. Aber ran an den Mann kann ja nie schaden ;-)

Top Diskussionen anzeigen