Drache landet 3 Tage zu früh... 😕😣

    • (1) 14.02.19 - 21:43

      Hallo😕
      Bin nervlich gerade total am Ende 😞
      Müsste heute bei ES+10/11 sein und der Drache ist heute bereits gelandet 😞

      Habe sonst einen sehr pünktlichen Zyklus ( 30 Tage) muss aber seit der FG im September ‘18 mit Zysten, freien Flüssigkeiten und Infektion kämpfen.
      Das die Periode jetzt auch noch zu früh kommt, verunsichert mich nur noch mehr.

      Ich bin total niedergeschlagen und habe das Gefühl das ich nie wieder schwanger werde...
      Habt ihr ein paar aufmunternde Worte ? 😣

      LG

      • Hallo, ich kann dir aus Erfahrung von Freundinnen sagen, du wirst ganz sicher wieder schwanger, ganz ganz sicher. Dein Körper " verarbeitet " vielleicht deine Fehlgeburt. Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist... Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels und schwsnger wirst du sicher und es wird dann alles gut gehen.
        Meine Freundin hatte 2 FG und beim dritten Mal schwanger war alles gut und gesund.

        Sei nicht zu sehr traurig... es wird alles gut werden. 🍀🍀🍀

      Hey fühle dich gedrückt ❤️ ich schwöre dir, dass ich auch dachte, dass ich bestimmt gar nicht bzw sehr schwer wieder schwanger werden könnte. Oder dass mein Mann eine schlechte Spermien Qualität hat, sodass wir entweder nur mit einer KiWu Klinik (preisfrage) oder Adoption zu einem Kind kommen 😣

      Hatte Horror Gedanken und war total deprimiert. Nun durfte ich Dienstag positiv testen. Nach über einem Jahr, eher 1 1/2 Jahre. Gib die Hoffnung nicht auf 💕 mir haben Ovus geholfen, seitdem ich die benutze verpasse ich den Eisprung zumindest nicht mehr. Davor hab bin nur nach dem Internetrechner gegangen, was total dämlich war...

      • Hallo 🙋🏻‍♀️
        Das gibt mir dann doch noch etwas Hoffnung 😣 ich war mir sicher das mein ES am 3.02. War, da ich den Mittelschmerz hatte... das würde ja bedeuten, das meine 2. ZH gerade mal 11 Tage war... ich weiß gar nicht, ob ich das so lange aushalten würde zu warten 😣 beim ersten mal hin es so schnell war nach 3 ÜZ ohne tempi ohne alles direkt schwanger und jetzt das 😞 aber trotzdem vielen Dank für deine aufmunternden Worte, jetzt geht es mir ein wenig besser 💖

        Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !🤗 ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit 😱

Top Diskussionen anzeigen