SSW 9/10 wahrscheinlich Mandelentz├╝ndung :-(

Ich bin total entsetzt ­čśş Habe einseitig total dolle Halsschmerzen seid heute Abend. Dazu muss ich sagen das ich erst vor knapp 5-6 Wochen eine Vereiterte Mandelentz├╝ndung mit Antibiotika hatte. Es f├╝hlt sich genauso an nur auf der anderen Seite ­čśą Morgen bin ich SSW 9/10 und w├╝nsche mir doch so sehr einen positiven Test. Jetzt bleibe ich morgen direkt zu Hause und fahr dann zu meinem Hausarzt. Ich bin so traurig und habe so Angst das es das jetzt erst mal war mit dem positiven testen .... oh man das kann doch alles einfach nicht wahr sein.

1

Hallo. Du Bist ZT 9/10 oder ES 9/10?
warum meinst du, soll es das gewesen sein?

4

UPS sorry ... bin etwas durch den Wind ES9/10 sollte das hei├čen. Habe Angst das, wenn es ├╝berhaupt geklappt haben sollte, es jetzt nicht bleibt weil mein K├Ârper gegen die Krankheit k├Ąmpfen muss. ­čśą Ich hatte eigentlich so ein gutes Gef├╝hl. Immer mal ein Stechen und Piksen im Bauch, in den Br├╝sten, ja sogar im R├╝cken und im Bein. Mir war etwas flau im Magen und ich habe einen mega Bl├Ąhbauch seid zwei Tagen.... aber das muss ja alles nichts hei├čen. Selbst mein Mann redet sich Sachen ein und meinte beim Tanzen meine Br├╝ste w├Ąren gr├Â├čer, weil er beim Drehen st├Ąndig daran h├Ąngengeblieben geblieben ist. Aber mal ganz ehrlich meine Br├╝ste sind wie immer, keine Ahnung was er da geschafft hat. Von den restlichen Symptomen habe ich ihm gar nichts erz├Ąhlt. Will ihm nicht einfach Hoffnung machen und dann hatÔÇÖs nicht geklappt. Seid einem Tag bekam ich schlecht Luft denke das kommt wohl dann doch eher durch die Krankheit ­čśĚ reagiere auch gegen irgendwas allergisch. Habe aber kurz vor dem Eisprung mein Cetericin weggelassen, weil ich nicht wei├č wie sich das mit einer m├Âglichen Schwangerschaft verh├Ąlt .... oh man.

5

Wenn du schwanger bist und es sich eingenistet hat, dann geht es deswegen nicht weg. Ganz sicher nicht. Mach dich deswegen nicht verr├╝ckt. Schlechte Gedanken sind nicht gut, wenn man krank ist. Positiv denken und ausruhen.­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden
2

mach dich nicht verr├╝ckt deswegen, wichtig ist das es dir auch besser geht und die Halsschmerzen weggehen. Ich spreche aus Erfahrung.. Hatte auch erst eine + Mittwlohrentz├╝ndung und Nasennebenh├Âhlen, ist alles zusammen gekommen.
Leider gibt es bei Mandelentz├╝ndung ├Âfter einen R├╝ckfall. Ich wei├č es nur zu gut. ­čśę­čśę
Kurier dich richtig aus.
Der Arzt kann dir ein passended Antibiotikum geben, falls n├Âtig in Hinblick auf eine Schwangerschaft.
Ich war auch richtig krank und 1 Woche nur im Bett...Einen ES hatte ich lt. Blutwerten trotzdem. Gute Besserung ­čŹÇ­čŹÇ

3

Hallo,

erstmal gute Besserung!:-)

Irgendwas stimmt an deiner Zeitangabe aber nicht..

SSW ist die Abk├╝rzung f├╝r Schwangerschaftswoche!
Meinst du viell. eher Eisprung+ 9/10?
Oder Zyklustag 9/10??

6

Ja ihr habt recht ­čÖł nachtr├Ąglich kann ich das nicht mehr korrigieren oder?
Ich bin einfach fassungslos ­čśą kann es trotzdem geklappt haben und bleiben? Hat von euch jemand schon mal etwas ├ähnliches erlebt?

8

Ich hatte bei meinen beiden SS jeweils eine fette Erk├Ąltung am Anfang, das war quasi mein ÔÇ×Anzeichen, dass ich ss binÔÇť ;)
In der ersten hatte ich dann in der 16. Woche sogar ne Blinddarmentz├╝ndung ­čÖä

Lg, gute Besserung und viel Gl├╝ck ­čŹÇ

Lunamietze mit Leo an der Hand, 4 Monate und Schnuppi inside 5+5 ÔŁĄ´ŞĆ

weitere Kommentare laden