Schlaflosigkeit 2. ZH Progesteronabfall oder ss? Erfahrung gesuchf

    • (1) 15.02.19 - 06:15
      Inaktiv

      Hi, bin heute es+9 und seit 2 Tagen bin ich schlaflos. Kann schlecht einschlafen und wälz mich rum. Nun les ich das man das bei einem progesteronabfall hat, na super.

      Hatte das war auch und war trotzdem schwanger?

      • (2) 15.02.19 - 06:20

        Ich bin heute auch ES+9 und habe das auch seit ES+5/6 ganz extrem.... Ich nehme 2x2 Kapseln Progestan seit dem ES. Hatte bisher die schlaflosen Nächte nur, wenn es geklappt hatte. Also Daumen drücken. Nichts ist verloren. #liebdrueck

        • (3) 15.02.19 - 06:34

          Danke, dann kann ich ja noch hoffen. Ich hab halt vorhin nur gegoogelt Schlaflosigkeit bei progesteronabfall...Danke. Warten wir es mal ab. Alles gute

      Guten morgen!
      Ich bin heute 4+4 I d schlafe seit letztem Wochenende kaum. Schlafe spät (23 uhr) ein und bin um halb 4 wieder wach.

      Lg und alles Gute

      • (5) 15.02.19 - 08:05

        Das ist echt lustig. Ich bin gerade 4+1 und mir geht es ähnlich seit ein paar Tagen. Ob das die Hormone sind oder die innere Aufregung kann ich nicht sagen. Hab heute Termin beim Arzt.

Top Diskussionen anzeigen