Das Perfekte Beispiel fĂŒr NIX 😉

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels

Die Sonne scheint so schön und ich will mir einfach den Tag nicht verderben lassen.
Habe jetzt Tage vor mir hin vegetieren und gehofft dass ich einen positiven Test in den HĂ€nden halten darf. Nix, aber....
Die Pille habe ich letzten Jahres im April abgesetzt seitdem ein reines Zyklus Chaos seit 4 Monaten habe ich einen Zyklus von 25 Tagen mit zu kurzer zweiter ZyklushÀlfte gehabt.
Gestern ist der Drache gelandet, somit habe ich aber einen perfekten 28 Tage Zyklus mit ES an Tag 15 (Ovu's) gehabt und allein das ist Grund zur Freude, ich lasse mich nicht unterkriegen und ich bekomme mein Wunder ....so đŸ’Ș😋
Das wollte ich mal los werden 😅

Im Anhang mal meine miese "NiX" Kurve die sehr schön den Tempi Abfall kurz vor der Mens zeigt. 😁

MĂ€dels wir lassen uns nicht unterkriegen wir bekĂ€mpfen den Drachen🐉⚔đŸ’Ș

đŸ€—

1

Bei der Kurve hatte ich keine Hoffnung gehabt. Aber immerhin 28 Tage das ist doch sehr gut. Viel GlĂŒck

2

Hallo
Ne als die Tempi anfing zu sinken auch nicht mehr, aber es soll mal zeigen das man trotzdem etwas positives abgewinnen kann und vielleicht andere Mut und Zuversicht geben.
LG

3

Bei mir ist es Ă€hnlich. Hab die Pille nach unserer Hochzeit im Sommer 18 abgesetzt.. 2 Monate mal ĂŒberhaupt keine Periode gehabt... und danach 3 Monate mit ca 40 Tagen, kurzer schwacher Periode...leichter GelbkörperschwĂ€che (festgestellt durch FA) .

Hab dann Progesteron verschrieben bekommen.... Seit Dezember jetzt normaler 30 Tage Zyklus mit mehr Periode und ES... kann also sagen somit wĂ€re ich jetzt auch erst (heute ist der Drache gelandet) bei Start ÜZ 3

Mit einer Tempikurve kenne ich mich zu wenig aus...stimmt es dass - sollte das Ei befruchtet werden - die Kurve ab ES dann gleichbleibend oben ist ..oder??

weitere Kommentare laden