Verunsichert

    • (1) 15.02.19 - 10:08

      Hallo Ihr lieben,

      Laut meinem Ava Armband hatte ich am Dienstag meinen ES davor und bis jetzt immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.

      Laut meiner App soll meine Periode aber schon am 21.02. eindrudeln.
      Heute bin ich erst ES+3, dann wäre ich am 21.02 erst ES+9.

      Meint ihr das kommt hin ? Bin total verunsichert

      • (2) 15.02.19 - 10:19

        Wenn dann wirklich die mens kommt ist die 2. Zh zu kurz und ich würde das abklären lassen.

        Lg

        • (3) 15.02.19 - 10:26

          Ich habe amj Montag einen Gyn Termin mal sehen ob sie mir da was sagen kann.

          Von den schmerzen her denke ich eher an das Wochenende aber ava sagt da leider was anderes.

          Ich habe auch extreme Brustschmerzen also sehr druckempfindlich das kenne ich von meinem Körper her überhaupt nicht, normal immer nur 1-2 tage vor der Periode.

          • (4) 15.02.19 - 10:27

            Am Montag könnte dein Fa mal einen Test machen um zu sehen wie hoch das Progesteorn ist.

            Habe schon oft beim Ava gesehen dass der Es später angezeigt wird als er vermutet wird.

            • (5) 15.02.19 - 10:32

              ich nehme ab heute auch wieder Utrogest da bei mir damals eine GKS festgestellt worden ist und der Progesteron wert auch nicht dementsprechend war.

              Aber das werde ich dann auf jedenfall mal ansprechen =) ich danke dir.

              • (6) 15.02.19 - 10:35

                Achso ja dann ist der Test ja nicht nochmal nötig. Die Periode sollte dann aber auch nicht es+9 kommen. Meist kommt die erst nach dem absetzen.

Top Diskussionen anzeigen