Es nach Ma

    • (1) 15.02.19 - 10:28

      Also. Montag Blutungen und Ma, Mittwoch war Hcg aus dem Urin raus. Heute nochmal sst gemacht. Der untere auf dem Bild.
      Die anderen beiden sind ovus. Der pinke ein 10er der andere ein 25er.
      Ich habe null Ahnung wo ich stehe im Zyklus. Mein es ist normal an zt 20. Wenn ich ab Montag rechne bin ich heute an zt 4. Rechne ich ab dem Tag wo meine letzte Regel hätte kommen müssen wäre ich heute zt 14....

      Was meint ihr, wie rechne ich am besten?

      (5) 15.02.19 - 10:34

      Mich verwirrt dieser Ovu, der 10er. Die 25 zeigen bei mir nicht richtig an. Aber sie liegen hier halt rum :D Daher mach ich sie.

      Ich freue mich sehr, dass das HCG nun komplett raus ist :)

      • Es tut mir leid das es leider letzten Monat nicht gehalten hat 😟 ich drücke dir aber für den neuen Zyklus die Daumen das es ganz schnell wieder klappt 😊

Top Diskussionen anzeigen