ES nicht verpassen

    • (1) 15.02.19 - 10:35

      Hallihallo Mädels #winke

      ich bin schon ein paar Monate stille MItleserin und hätte nun auch mal eine Frage an euch.
      Wir sind nun im 4. ÜZ, die ersten beiden Zyklen nach Absetzen des NuvaRings waren vorbildlich mit 28 Tagen. Der letzte Zyklus hat sich jedoch etwa um eine Woche verkürzt auf 23 Tage.
      D.h. mein ES wäre bei 23 Tagen nächsten Dienstag und bei 28 Tagen nächsten Samstag.
      Meint ihr es reicht, wenn wir uns nächste Woch einfach jeden Tag lieb haben, in der Hoffnung den ES zu treffen?

      Wir wollen es eigentlich entspannt angehen, deswegen habe ich bis jetzt auch auf Ovus verzichtet aber so ganz entspannt geht doch irgendwie nicht :-) Ich möchte mich einfach nicht zu arg stressen, will jedoch den ES auch nicht "verstreichen" lassen.

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und die vielen Ratschläge/Tipps, die man sich aus diesem Forum ziehen kann #herzlich

Top Diskussionen anzeigen