Hallo

    • (1) 15.02.19 - 10:36

      Ich teste diesen Monat das erste mal mit ovus mit den rosannen von CB und kommt kein smily trotz zwei deutliche Striche und mittelschmerz und zs
      Hatte zwei Tage helles bis bräunliches Blut am Papier und nur ganz ganz wenig und abundzu heute nix mehr
      Was kann das sein
      Hatte das schon jemand und der ES war trozdem
      bin heute zt 25
      Letzten Monat kammen das erste mal nach meine fg in dezember meine Tage nach 35 Tagen ganz normal
      Ich bin voll am verzweifeln langsam
      Setze noch ein Bild mit rein die sind seid Samstag aber teste schon seid dem zt 10
      Lg ❤️

      • Hattest du den gleichen Beitrag nicht gestern schon?

        Dir wurde ja erklärt, dass die Ovus unter Umständen nicht sensibel genug für dich sind.
        Allerdings heißen Mttelschmerz und zs nicht zwingend das und vor allem ein ES stattfindet.

Top Diskussionen anzeigen