1. Ultraschall am 20.02.19

    • (1) 15.02.19 - 10:45

      Einen sonnigen guten Morgen ☀️,

      sooo nachdem ich ja positiv getestet habe (ES 13 und ES 14) habe ich heute einen Termin bei meiner FA für den kommenden Mittwoch ausgemacht (20.02.19). Dann wäre ich ES 19. Meint ihr da kann man schon was sehen? Habt ihr da Erfahrungen?

      Danke für eure Antworten :)

      • huhu, ich hab auch Mittwoch meinen Termin:-D
        Mein Nmt war aber schon am 28.01, mein Arzt meinte er macht garnicht so früh nen Termin.Er will gleich so machen das man den Herzschlag sieht.

        Lg

        • hi verena. also der erste tag meiner letzten peri war der 19.01 👀 also er könnte bei dir am mittwoch schon den herzschlag sehen? ehrlich? 😍

          • Ja laut ihm schon. Mal schauen ich lass mich überraschen. Kanns kaum noch erwarten, da ich auch jetzt eine woche zuhause bin da ich leichte Blutungen hatte. Aber das ist für mich nicht schlimm, das kenn ich schon von meinem Sohn. Da gingen die Blutungen bis zur 13ten Woche, also positiv denken #pro

      Huhu,
      herzlichen Glückwunsch 😊 für einen Termin finde ich das noch etwas früh. Wenn überhaupt wirst du nur einen Punkt sehen oder aufgebaute Schleimhaut. Du wärst ja dann erst 4+5 ungefähr. Ich war das erste mal bei 6+3 da und man konnte ein 3mm großes "Baby" mit Herzschlag sehen.
      Lg

      • danke 😊 keine ahnung ich habe bereits am telefon gesagt dass ich heute grad mal es+14 bin. naya ich lasse mich mal überraschen 😊 sie muss sowieso bei mir blutabnehmen etc. weiß nicht mal welche blutgruppe ich bin 🤦🏻‍♀️ 😂

    Moin,

    so früh sieht man nicht viel und es ist vor allem alles nicht verbindlich, sondern der Arzt kann nur vermuten. Ich sag mal so, da bist du hinterher so schlau wie vorher ;-)

    Ich hatte am 5.2. NMT und habe meinen 1. Termin am 1.3. Da werde ich definitive Aussagen bekommen #pro

    LG, Nele
    6. SSW #zitter

    Also ich finde es etwas früh 🤷‍♀️
    Ich hab immer so um die 7. Woche einen Termin bekommen da kann man dann den Herzschlag auf jedenfall sehen 🤷‍♀️

    Hallo meine Liebe, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

    Ich habe am Montag positiv testen dürfen und da ich ein ungutes Gefühl hatte war ich gestern schon beim Frauenarzt. Außer nen Punkt vermutlich Fruchthöhle hat man bei mir leider noch nichts gesehe. Ich bin heute ES+19

    Drücke dir die Daumen dass du etwas mehr Glück hast und man schon mehr sehen kann 🍀✨

Huhu
Ich hab am Mittwoch auch meinen ersten Termin beim Arzt. Ich bin gespannt 🤗

Also an es19 kann man mit ganz ganz viel Glück eine Mini fh sehen die ca 1-3mm misst
Besser wäre Ende Monat,dann kannst du wenigstens eine fh mit Dottersack und mit Glück ein Mini Embryo und vielleicht ein Herzschlag sehen

(15) 15.02.19 - 13:01

Ich war gestern an ES+18 beim Arzt und man konnte gar nichts sehen... Ja die schöne Schleimhaut.. sonst nichts.

Den nächsten Termin habe ich an 6+2 und ich hoffe da sieht man was.

Top Diskussionen anzeigen