Zu blöd für Ovulationstest?

Thumbnail

Hello 😊🌸

Also ich Versuch das erste mal mein Glück mit den Ovulationenstest.

Nachdem ich ja nun letzte Woche meine Bauchspiegelung hatte und meine Eileiter nun frei sind, dachte ich mir ich Versuch mich doch gleich noch in dem Zyklus.

Ich hab eine zykluslänge ohne Hormone so bei 32/34 Tage.

Heute müsste ich so bei dem 19/20 zyklustag sein.

Steigt der LH Wert auf den ovus, oder nicht?

Der erste ist von gestern und der andere von heute morgen ist im Kommentar

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und der Test von heute morgen

2

Ist noch negativ
Weiter testen
Viel Erfolg

3

hi,

es ist immer schwierig bei verschwommenen Bilder was zu sagen.... und dann wäre es auch einfacher wenn du ein foto machen würdest, wo beide Test untereinander liegen...

4

Es gibt bei Ovus nur positiv oder negativ. Deine sind beide negativ.

5

Und warum sollen die nun negativ sein?

6

Weil bei Ovus die Testlinie mindestens so deutlich sein muss wie die Kontrolllinie, um positiv zu sein. Ansonsten sind sie negativ.

weiteren Kommentar laden