Traurig - gestern positiv - heute negativ

    • (1) 15.02.19 - 12:09

      Gestern pressende positiv heute nix mehr. Hatte das schonmal jemand? Bin heute ES+ 8 ich weiß es ist früh aber definitiv war er gestern positiv

          • Dann bist du entweder ein medizinisches Wunder oder hast dich im ES Tag geirrt oder der Test ist fehlerhaft.

            An Tag 7 ist nichtmal im Blut HCG nachweisbar. Im Urin also schonmal gar nicht.

            Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Hier vielleicht Anhaltspunkte, ab wann welcher Test sinnvoll ist:

      Ich hatte im letzten Zyklus etwas ähnliches. ES+10 und ES+11 positiv und die Tage danach ist er leider ganz verschwunden. Das hat mich auch sehr traurig gemacht, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Aber bei dir ist noch nichts verloren! Du bist noch so früh dran, bleib geduldig und teste doch übermorgen nochmal.

Top Diskussionen anzeigen