Schwanger??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute morgen zwei Tests gemacht, und das kam dabei raus.
Digitaltest sagt aber nicht schwanger :/
Ich bin ca. 1-2 Tage vor ausbleiben der Periode.
Ich sehe da deutlich was, ihr auch?

Freue mich auf eure Meinungen!

1
Thumbnail

Hier noch der andere Test

6

Ist das nicht einer mit einem Plus?! Wenn ja wäre er ja nicht gültig, da die Linie quer fehlt.

8

Nein :D habe extra darauf geachtet ;)

2

Ich sehe auch eine zarte Linie. Ich drücke die Daumen, dass die Periode ausbleibt.

4

Danke :-)

3

Das sieht gut aus! Ich würde sagen: beide positiv, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌸
Ich dürfte auch positiv testen, dann sind wir wohl beides Oktobermamis💕💪🥰

Lg und alles guteeee🍀

5

Das ist so aufregend!!
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen :-)
Oktober... der goldene Monat 🥰🍁🌻❤️

7

Ich finde auch das beide sehr positiv aussehen 💕 Herzlichen Glückwunsch wie schön 😍

9

Gibst du bitte bescheud, ob es geklappt hat, ja? Ich drücke die daumen. Habe heute das gleiche durch.

10
Thumbnail

:-) heute Mittag getestet 🍀❤️ Wie sieht es bei dir aus?

12

Oh wie toll. Ich freu mich sehr für dich! Wie fühlt es sich an? Du bist bestimmt ganz aufgeregt!!!

Frag lieber nicht... ich könnte weinen. Habe eben starke Blutungen bekommen. Eindeutig meine Tage.

11
Thumbnail

Juhuuu 🍀❤️🙌🏼💕🌻