Update zum Update und die Sachen mit dem One Step

    • (1) 15.02.19 - 12:15

      Hallo! Ich habe vor einer Woche einen positiven OneStep gepostet. Zwei Tage darauf habe ich nochmal getestet und der Test war negativ. Ich dachte ein früher Abgang und freute mich auf den nächsten ÜZ. Eigentlich wollte ich keinen Test mehr machen, aber heute morgen überkam es mich doch wieder und so sieht es nun aus, trotz lauter schneeweißen One Steps... 😊 Ach ja, morgen ist nmt und ich hoffe es geht alles gut! 🍀

      • (2) 15.02.19 - 12:26

        Herzlichen Glückwunsch 🎉 💕🍀🌻

        Ich habe heute morgen auch mit einem OneStep getestet, negativ.
        Habe mich damit aber nicht zufrieden gegeben und noch einen gemacht, weil ich gehört habe, dass die nicht so gut sein sollen.
        Das kam dabei raus 😄😄😄💕❤️

        • (3) 15.02.19 - 12:29

          Uiiiii 😍😍 Herzlichen Glückwunsch dir auch!! 😊 Welcher Zyklustag bist du wenn ich fragen darf? Ich würd gern ausflippen aber morgen ist erst nmt deshalb halt ich mich noch etwas zurück 😀😍🍀

            • (5) 17.02.19 - 09:14

              Herzlichen Glückwunsch!!! 😍🍀 Es ist schön es in schwarz weiß zu lesen, konnte den clearblue gar nicht mehr weg legen😊 Bin heute übrigens auch ZT 29 😉

      Herzlichen Glückwunsch 🍀😍❤


      Ist das mit dem 1-2 Wochen vor nmt normal?
      Ich hab mich bei mir nämlich gewundert. Ich hab 4 Tage vor nmt eine 3 auf dem digitalen gehabt. Fande das merkwürdig 🤷‍♀️

    (13) 15.02.19 - 15:03

    ❤-lichen Glückwunsch und eine schöne 🤰
    Weißt du wie lange die wochenbestimmung auf dem sst stehen bleibt ?
    LG 💕

Top Diskussionen anzeigen