Update zum Update und die Sachen mit dem One Step

    • (1) 15.02.19 - 12:15

      Hallo! Ich habe vor einer Woche einen positiven OneStep gepostet. Zwei Tage darauf habe ich nochmal getestet und der Test war negativ. Ich dachte ein früher Abgang und freute mich auf den nächsten ÜZ. Eigentlich wollte ich keinen Test mehr machen, aber heute morgen überkam es mich doch wieder und so sieht es nun aus, trotz lauter schneeweißen One Steps... 😊 Ach ja, morgen ist nmt und ich hoffe es geht alles gut! 🍀

      Herzlichen Glückwunsch 🍀😍❤


      Ist das mit dem 1-2 Wochen vor nmt normal?
      Ich hab mich bei mir nämlich gewundert. Ich hab 4 Tage vor nmt eine 3 auf dem digitalen gehabt. Fande das merkwürdig 🤷‍♀️

    ❤-lichen Glückwunsch und eine schöne 🤰
    Weißt du wie lange die wochenbestimmung auf dem sst stehen bleibt ?
    LG 💕

Top Diskussionen anzeigen