Update Bluttest Es+13 - Ergebnis

    • (1) 15.02.19 - 13:06

      Hallo Mädels,

      habe gerade den Anruf bekommen. Er hat mich beglückwünscht und meinte, dass mein hcg wert bei knapp 100 liegt bzw lag.

      Komisch dass der sst beim Arzt negativ war, aber soll mir jetzt egal sein 😍❤️ ich geh jetzt in 10-12 Tagen nochmal hin.

      Hoffentlich geht jetzt alles gut.

      • Herzlichen Glückwunsch ❤️ kannst du deinen Test zeigen der zu dem Blutwerte war?

        • Den unteren Test habe ich direkt nach dem Frauenarzt und der Blutentnahme gemacht, weil der Test dort negativ war. Und das obwohl der wert da schon bei knapp 100 war.

          Zu Hause war das aber natürlich kein Morgenurin, sondern mitten am Tag.

          (den obere Test habe ich einen Tag zuvor gemacht)

          • Ah ok, Wahnsinn dass der Hcg im Blut so hoch ist und man auf dem Test eine nicht so Mega starke Linie sieht. Ich habe heute auch positiv getestet aber der cb eben war negativ 😭 treffen uns hoffentlich bald trotzdem im anderen Forum ❤️

            • Also wenn du positiv getestet hast dann bist du auch schwanger. Hast du ein Bild von dem test? 😊 Der CB mit WB soll wohl früh anzeigen, bei mir hat er auch es+11 schwanger 1-2 angezeigt.

              Ps:Ich hab ja auch nie mit morgenurin getestet, vielleicht liegt es daran, aber soll mir auch egal sein jetzt 😌

          Wie weit bist du jetzt

    Na siehst du. Alle Aufregung gestern umsonst. Alles Gute. 🍀

Top Diskussionen anzeigen