Bin ich raus diesen Monat ?😩

Guten Tag 🙈
Ich habe gestern einen positiven Eisprungtest der war so gegen 16 Uhr positive und gestern auch Sex gehabt.
Jetzt habe ich heute vorsichtshalber noch einen gemacht der auch wieder positiv war.
Nur leider schafft es mein Mann nicht bis morgen hier zu sein wegen der Arbeit.
Hat es gestern gereicht oder bin ich raus für den Monat ?

Lg und viel Glück an alle anderen 🥰

1

Ich glaube das man das nie so genau sagen kann 😬.. wir hatten auch nur einmal Sex kurz vor dem ES und hoffe auch das es gereicht hat. Ich drücke die Daumen ❤️

2

Nein... die Schwimmer können locker paar tage überleben 😉

3

Eisprung ist ca 24 bis 36 Stunden nach positiven ovu, gestern habt ihr schon paar boten weggeschickt, vielleicht noch morgen wenn ihr dazu kommt

Ob es recht kann man leider erst 2 Wochen später genau sagen 😔