Clomifen Erfahrungen

    • (1) 15.02.19 - 15:38

      Hallo ihr Lieben.
      Ich frage für eine Freundin. Sie probiert seinen 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, hatte auch keinen Eisprung letzten Zyklus und bekam jetzt Clomifen. Was waren eure Erfahrungen hat es was gebracht? Wie lange habt ihr gebraucht bis es endlich geklappt hat? 😊

      • (2) 15.02.19 - 16:46

        Huhu,
        also bei meinem ersten Kind bin ich sofort im ersten Clomizyklus schwanger geworden!
        🥰❤️😍
        jetzt 3 Jahre später waren 2 Clomizyklen leider erfolglos bisher. Ich hänge aber keinen 3. dran sondern versuche mich zu entspannen und der Natur ihren Lauf zu lassen. An sich finde ich es eine gute Sache, statistisch gesehen werden die meisten Frauen innerhalb von 3 Zyklen mit Clomi schwanger. Viel Glück wünsche ich!

      (4) 15.02.19 - 17:32

      Hab nach 14 ÜZ diesen Januar meinen ersten versuchszyklus gehabt, und es hat gleich geklappt... übrigens hatte es aber auch ohne im August und November geklappt, aber die Schwangerschaften sind nie geblieben immer abgänge, dieses mal gottseidank alles in ordnung🙏🏻 bin in der 7 ssw ...
      Übrigens habe ich vom 5-9 Zyklustag eingenommen, und 2x Täglich, Morgens und Abends... und mit Ovu meinen Eisprung bestimmt, was ich sonst nicht gemacht hatte..
      Lg 💕

      • Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 und eine schöne Kugelzeit😊 Habe es ihr mal ausgerichtet. Sie war schon so deprimiert, aber durch eure Aufmunternden Storys gehts ihr schonmal etwas besser. Also nochmal tausend Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen