ES+10 Ovu đŸ˜±

• (1) 15.02.19 - 21:12
      Inaktiv

Hallo ihr Lieben MĂ€dels â˜ș
      Bisher habe ich nur mitgelesen und jetzt traue ich mich auch mal, eine Frage zu stellenâ˜ș
      Also nachdem ich im letzten Zyklus (2. ÜZ) hĂ€tte schwören können, dass es geklappt hat weil sich alles so anders angefĂŒhlt hat und dann doch 2 Tage spĂ€ter meine Mens bekommen hab und etliche SST schon vorher verballert hab, hab ich mir geschworen erst zu testen wenn ich ĂŒberfĂ€llig bin 😜
      Jetzt bin ich im 3. ÜZ, hatte von ES+2 bis ES+7 permanent Druck und Ziehen im Unterleib, an ES+8 nach dem GV leicht rosanes Toilettenpapier und hab heute einfach aus Spaß nen Ovu gemacht und der sah so aus. Mein NMT ist erst in 5 Tagen, könnte das iiiiiiirgendwas positives bedeuten? đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Hallo, könnte alles oder nichts bedeuten, ein Ovu allein ist nicht aussagekrÀftig. Wie weit genau nach ES bist du jetzt, wie hast du den bestimmt?

• (6) 16.02.19 - 06:31

Halloâ˜ș
        Das weiß ich 😊 hab es eher als Ungedulds-ÜberbrĂŒckung gesehen, war dann aber doch ein bisschen ĂŒberrascht, dass die 2. Linie so deutlich wird.
        Meinen ES hatte ich am 5.2. ziemlich sicher: bestimmt mit David und CB Smiley Ovu, ZS spinnbar und Schmerzen.

• (7) 19.02.19 - 18:20

Ach MĂ€dels ich bin es nochmal... inzwischen bei ZT 30 angekommen, 2 Tage drĂŒber, weißer ZS, keinerlei Anzeichen und ein negativer FrĂŒhtest von heute morgen 🙄 es ist zum verrĂŒckt werden. Was sagt ihr dazu đŸ€”

Top Diskussionen anzeigen