Wann ist eisprung mach positivem ovu ?

    • (1) 16.02.19 - 07:06

      Hallo ihr Lieben,

      Ihr seht ja bereits die Überschrift. Jetzt sieht es leider so aus das ich heute früh arbeiten bin und mein Mann auch erst heute Abend von einer Montage nachhause kommt, jetzt war heute morgen der stehende Smilie von dem clearblue digitalovulationstest zu sehen und als ich den Teststab raus holte war der teststreifen viel stärker wie der kontrollstrich, das hatte ich noch NIE.
      Jetzt meine Frage was meint ihr wann könnte ich meinen eisprunghaben ( jetzt ? Gestern morgen war er noch nicht positiv, oder auch erst heute Abend, ) ich bin echt am verzweifeln, anders hat es sich mit meinem Mann nicht einrichten lassen, aber meint ihr es besteht noch eine Chance das wir es zeitlich schaffen ?
      Das war jetzt viel und vielleicht auch etwas durcheinander
      Aber trotzdem vielen dank, ich hoffe auf Antworten von euch 🙄😊

    Hallo 😊
    Sobald du den konstanten 😊 hast kannst du beruhigt sein , dass du ihn hast 🙏🏻😊. Und man sagt ab dem konstanten 😊 = ES was bedeutet heute ist dein ES Tag . Nun wandert deine Eizelle .. Allerdings dauert es 12-24h bis sie befruchtungsfähig ist also hast du diesen Zeitraum um 🐝 zu setzten . Viel Glück 🍀 Lg Angela

    • Hallo,

      Ihr macht mich gerade echt glücklich und gebt mir noch ein bischen Hoffnung, DANKE😍😊

      (11) 16.02.19 - 07:26

      Glückwunsch 🎊 dann kann’s los gehen mit den 🐝 setzen . Freut mich . Ich hab den gleichen da und seit vier Tagen teste ich aber nix nur Kreis . Verstehe ich nicht normal laut App habe ich seit vier Tagen fruchtbar ... aber laut ovu nix . Komisch 🤨 ich hoffe ich bekomme auch bald den konstanten 😊

      • Also ich benutz ihn jetzt schon 3 Monate und es war immer unterschiedlich, als hätte ich 3 tage einen Blinkenden bzw einen leeren mal waren es mehr Tage und in diesem Zyklus 3 leere 1 blinkenden und heute dan den stehenden 😊 das freut mich schon sehr, aber schaust du dir den auch immer die teststäbe an? Ich beobachte die immer mit, gestern z.b habe ich gedacht okay so viel kann da nicht mehr fehlen bis die gleich dick sind ( und heute dann das ) , Mist du den auch Temperatur?
        Liebe Grüße 😉

        • Ich teste keine Temperatur. Ich schaue mir die Striche an kann ich euch / dir zeigen ich finde die sehen alle gleich aus 🤷🏻‍♀️😓🙈 ach ich bin echt verwirrt 🤷🏻‍♀️

          Hier das Bild :)

          • Puhh die sehen echt nicht so aus als würde da in den nächsten Tagen was passieren, benutze mal ovus von nee anderen Marke dazu, bzw. Fange an dich mit der Temperaturmethode auseinander zusetzten, dort siehst du zwar voher nicht wann der eisprung ist sondern erst wenn er vorbei ist, aber du weißt dann das du definitiv einen hast, oder halt auch nicht. Wie lange versucht ihr es schon ?

            Lass die Kontrolllinie nicht außer acht. 😉 Ich habe letzten Zyklus eigentlich immer nur morgens getestet und dann war die Kontrolllinie auf einmal so unheimlich stark, dass ich abends noch eine gemacht habe...und siehe da: Plötzlich zwei deutliche Linien und der Smiley! 😊

Top Diskussionen anzeigen