ES +6...

    • (1) 16.02.19 - 07:27

      Wer fiebert mit?
      Bin grad total verkühlt und hoff es ist so wie ich schon so oft gelesen habe,... Dass das für die Einnistung kein Problem ist...
      Wann testet ihr? Ich dachte an Freitag!
      Hibbeligste Grüße
      Kati

      (8) 16.02.19 - 18:00

      Bin heute es+7 ich teste am Donnerstag.
      Habe aber das Gefühl dass ich pms habe :(
      Viel Glüüüück

      • (9) 16.02.19 - 18:12

        Oh dann bin ich gespannt auf dein ergebnis! Wünsch dir viel glück!
        Hab auch schob gehört dass manche pms anzeichen hatten aber schwanger waren!
        Mal sehn :)

    (10) 16.02.19 - 18:17

    Huhu 🙋‍♀️ ich bin es +5 heute und ich bin heute iwie total launisch und weinerlich 😕 hab auch seit gestern viel cremigen zervix und iwie Zwackt und zwickt es überall. Obs Einbildung ist oder nicht, keine Ahnung. War am Donnerstag bei meiner Fa und sie war positiv gestimmt. Hat Ultraschall gemacht als normale vorsorge und meinte die schleimhaut seit sehr gut aufgebaut und das ich soviel zervix hätte, wäre auch gut. Na mal sehen 🤷‍♀️
    Sind im 5. Üz für unser erstes gemeinsames Kind. Habe schon eine fast 7 jährige Tochter.
    Ach heute könnte ich nur Jammern oder heulen 😕🙈

    • (11) 16.02.19 - 20:05

      Oh aber das hört sich schon mal gut an 😍
      Wann willst du testen? Ich geh sozusagen das erste mal ins testen, da ich mir davor immer sicher war dass es nicht geklappt hat... Bzw einmal ist auf die mens früher gekommen,.. Hab nicht sooo den regelmäßigen zyklus...

      Deshalb.. Hoff ich mal das beste und dass sie diesmal nicht kommt 😅

      Viel glück dir jedenfalls 🍀

Top Diskussionen anzeigen