Traurig - 1.ÜZ und der Wurm ist drin

    • (1) 16.02.19 - 08:23

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Ich muss mir nochmal meinen Frust von der Seele schreiben. Nachdem wir nach einer MA mit AS im Januar 2018 eine lange Pause gemacht haben. Sind wir diesen Zyklus wieder in den 1.ÜZ gestartet. Pille im August schon abgesetzte und ziemlich regelmäßige Zyklen gehabt. ES zwischen Tag 15 und 20, ein Ausreisser mit Tag 30.

      Und diesen Zyklus???? Ich bin heute ZT 20, seit 10 Tagen sind die Ovus negativ und in Tieflage und diese Woche nun der Hammer: Montag wurde eine Zyste unter der Achsel entfernt, Dienstag eine Füllung im Backenzahn erneuert und heute früh wache ich auf und habe eine Wahnsinns Blasenentzündung.

      Ich könnte nur heulen. Erstens weil's mir einfach nicht gut geht und zweitens weil mein Mann endlich zugestimmt hat, wieder zu starten und dann ist alles doof.

      Sorry das musste mal raus. Ich werd mir nun mal eine Woche Ruhe gönnen und dann schauen wir mal weiter...

      Alles Liebe euch allen und danke fürs lesen...

      Loreley mit Prinzessin 11/16 und Sternchen 1/18

      • (2) 16.02.19 - 10:35

        Hallo loreley,

        Das tut mir so leid. Es ist einfach nur besch... wenn einem so was passiert. Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine MA. Davor war ich schon krank, dann die AS und danach Grippe. Ich war stocksauer und so enttäuscht von meinem Körper.
        Vielleicht merkt dein Körper, dass es dir nicht gut geht und deswegen lässt der ES auf sich warten? Es ist der erste ÜZ, lenkt dich ab, mach irgendwas, was dir so richtig Spaß macht. Ich bin zum Beispiel Skifahren gewesen, sobaldich fit genug war. Schau deinen Lieblingsfilm und kauf dir die beste Schokolade, die du finden kannst. Im nächsten Zyklus wird alles besser!

        • (3) 16.02.19 - 12:28

          Vielen Dank. Das tut so gut. Ja ich bin mir fast sicher, dass mein Körper den ES nicht auslöst weil ich so von sämtlichen Sacheb geplagt bin. Ist halt so schade. Wochenende. Tolles Wetter... und ich sitze und leide. Habe schon für in 6 Wochen einen Flug nach London gebucht um eine Freundin zu besuchen und bin am Urlaub planen für Juni. Also eigentlich wäre ich schon abgelenkt 😏

Top Diskussionen anzeigen