Verzweiflung macht sich breit

• (1) 16.02.19 - 08:40

Hallo đŸ‘‹đŸŒ
      Gedanklich habe ich mich schon mit dem Abgang abgefunden, denn selbst der Arzt hat mir keine Hoffnungen gemacht. Blutungen sind weiterhin da, aber ohne Gewebe (Schleimhaut).
      Mir ist weiterhin komisch, Kreislauf spinnt, BrĂŒste sind gefĂŒhlt grĂ¶ĂŸer.
      Eben hab ich einfach nur so noch einen Test gemacht, um zu sehen, ob der Test schwĂ€cher wird, aber der ist sofort positiv und richtig fett. Und jetzt? Mittwoch muss ich wieder zum Arzt, die Zeit bis dahin kommt mit endlos vor 😞
      Eisprung war um den 24.01., aber eben seit 6 Tagen immer wieder Blutungen. Im Ultraschall war nichts zu sehen.

Bild:
      Oberes von Mittwoch mit Morgenurin.
      Unteres von eben gerade ohne Morgenurin.

Trotzdem besser auf einem Abgang vorbereiten, weil die Blutungen nicht weniger werden, richtig? 😱

• Guten Morgen 😉..mach dir bitte keine Gedanken. Es gibt viele Schwangerschaften mit Blutung. Und ohne Gewebe ist doch gut . Ich denke dass sich das WĂŒrmchen richtig fest einkuschelt und schiebt " den Dreck" raus 😋. Ich drĂŒcke dir weiterhin ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht ✊

Guten morgen du liebe 👋
        FĂŒhl dich erst mal gedrĂŒckt!
        Ich musste gerade Àhnliches durchmachen... der Test wurde trotz Blutungen immer stÀrker. Leider war es bei mir ein Abgang. Ich war gestern nochmal bei meiner FrauenÀrztin, die meinte, das hcg kann erst steigen und dann fallen. Es kann 4-6 Wochen dauern, bis es auf null fÀllt...
        was hat denn deine Ärztin zur Schleimhaut gesagt? War noch was da?
        Ich drĂŒck dir die Daumen, vllt waren es auch ganz harmlose Blutungen. Aber versteif dich lieber nicht darauf.
        Alles liebe dir 🍀

• Ja... die starke Blutung hat am 30.01. angefangen, ungefĂ€hr mens-StĂ€rke mit KrĂŒmel und Gewebe. Gestern war der Test immer noch knalle positiv, deshalb bin ich nochmal zur FrauenĂ€rztin. War da am 04.02. schon, da meinte sie, es wĂ€r fast alles abgeblutet. Ss-Symptome hatte ich auch, allerdings nach der ersten Blutung schon viel weniger. Bis gestern taten die BrĂŒste ziemlich weh, heute ist es weg, mein Körper versteht wohl jetzt erst, dass er nicht mehr schwanger ist... aber! Nur weil es bei mir so war, heißt das nicht, dass dir das gleiche passiert!!
            Versuch dich zu entspannen, geh raus und genueß die Sonne ☀
            Es hört sich nicht schön an, aber du kannst nur abwarten. Ich drĂŒck dir alle Daumen 🍀

Tut mir Leid, dass es bei dir nicht gehalten hat. Ich habe die Sorge bei mir auch 😭

Hallo,

Also es kann ja viele Hormonell bedingte GrĂŒnde haben warum man in einer SS blutet. Also da der test dicker wird und nicht schwĂ€cher, wĂ€re ich guter Hoffnung. Ich will dir jetzt keine großen Hoffnungen machen, aber rein vom logischen her wĂ€re es ja sonst andersrum und der test wĂŒrde jetzt schwĂ€cher und nicht doller werden. Ich wĂŒrde versuchen mich zu schonen und wenn du es Gar nicht anders aushĂ€lst noch mal zum Arzt gehen, sag einfach du hast Beschwerden und möchtest das abklĂ€ren, dann nehmen die einen normal immer dran.

LG und viel GlĂŒck, ich drĂŒck dir die Daumen 😉

Ich habe dies mehrere Male durchgemacht und jedesmal wurden die Tests wieder schwÀcher und das sogar relativ schnell.... Grade ganz am Anfang geht dies recht fix da der Hcg Spiegel am Anfang noch nicht so hoch ist.
    Also wenn dein Test jetzt stĂ€rker geworden ist wĂŒrde ich die Hoffnung noch nicht ganz begraben.
    Am besten lÀsst du Beta - Hcg Blut abnehmen und dann nochmal ne Kontrolle ein paar Tage spÀter. Ich denke daran kann man dann am besten ablesen ob sich deine Schwangerschaft normal entwickelt.
    Blutungen sind am Anfang auch nichts ungewöhnliches. Sie können... mĂŒssen aber nichts zu bedeuten haben. Zur reinen Vorsorge könnte dir dein Gyn auch erstmal Progesteron verschreiben wĂ€hrend ihr auf den Beta Hcg Vergleich wartet. Bei meiner 4.Schwangerschaft hatte ich bis zur 10. Woche immer mal wieder Blutungen.
    Also erstmal nicht den Kopf hÀngen lassen.

Top Diskussionen anzeigen