Wie lange habt ihr gehibbelt?

In welchem uz hat es bei euch geklappt?
Habt ihr nachgeholfen und wenn ja mit was?

Hat es in den Schwangerschaften unterschiedlich lang gedauert bis ihr schwanger wurdet?

1

Guten Morgen😊

1.Ss 3 Monate
2.Ss 4 Monate
3.Ss 2 Monate

Alles ohne Unterstützung 😉

2

1. Ss 1üz
2. Ss 1üz

Aktuell bin ich im 1üz

3

1. Schwangerschaft: 1.ÜZ
2. Schwangerschaft: 1. ÜZ

(Nicht nachgeholfen ☺️)

4

Huhu :)

Meine erste Schwangerschaft war ungeplant. Die zweite Schwangerschaft hat im zweiten üz nach Pille absetzen funktioniert. Hab quasi einmal meine "richtige" periode bekommen und bin dann schwanger geworden. Du wirst aber jetzt wahrscheinlich von "es hat im ersten üz" bis hin zu mehreren Jahren alles an Antworten bekommen. 😅

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 19+1ssw im Bauch ❤️

6

Darf ich dich fragen wie lange du die pille genommen hast?😊

7

Seid kurz nach der Geburt meiner Tochter. Weiß es nicht mehr zu 100% aber ca 07/15 - 09/18 also über drei Jahre. Und bevor ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin habe ich sie auch 2-3 Jahre genommen. Am Ende sehr unregelmäßig. Das Ergebnis liegt jetzt neben mir 😂😂

weitere Kommentare laden
5

1. Ss im 1 Üz
2. Ss im 2 Üz
3. Ss 'Unfall' einmal Sex am Eisprung Kondom ist gerissen
4. Ss sind gerade im 5 Üz 😪 weiß nicht was los ist...

9

Hey,

4x 1 Üz
Nachgeholfen mit Tee und Bryo und bei der letzten Schwangerschaft mit ovu

10

Wenn man hier liest, bekommt man ja Depressionen.. Man könnte meinen, man ist der einzige Mensch, bei dem es nicht auf Anhieb klappt.

Gibts auch irgendwen, bei dem es nicht SOFORT im ersten ÜZ geklappt hat?

12

Mittlerweile ja ich. Sind nun im 6.uz fürs dritte Kind

15

Sind nur die bei denen es schnell geklappt hat. Wir hibbeln schon über 1,5 Jahren.

weitere Kommentare laden
20

1. Kind : 3. ÜZ
2. Kind : 5. ÜZ
3. Kind : 1. ÜZ
4. Kind : 7. ÜZ

Nur beim 4. hatte ich Hilfsmittel... Progesteron, Vitamine, Clavella

LG
Nele
6.SSW #zitter

21

Huhu 😊,

Wie haben 2 Jahre gehibbelt.
Es klappt erst als wir uns auf etwas anderes Konzetroert haben 🤷🏽‍♀️😂.
Es war dann aber ehr ein Schock, da wir ja etwas anderes geplant hatten 🙄

Liebe Grüße