Endlich POSITIV 😍😭 Es+13!

    • (1) 16.02.19 - 09:29

      Ich muss einfach mal meine Freude und Erleichterung rauslassen! Kann ja sonst keinem erzählen 😅
      Gestern habe ich schon einen Onestep Sst gemacht , der war auch positiv aber ganz zart und heute einen Pregnafix .. mit einer schönen Linie 😍 Ich kann mein Glück noch garnicht fassen. Im Juli 18 hatte ich erst eine Fg. Damals hat es direkt im 1. Üz geklappt. Dachte es würde direkt wieder so schnell klappen, gerade weil die Fa mir auch so eine hoffnung gemacht hat. Danach hatte ich schwankende Zyklen , der erste ging 2 Monate ! Danach wurden die Zyklen besser aber auch da hatte ich 2 längere. Im 1. Üz gab es auch keinen Es also zähle ich den jetzt mal nicht als Üz mit .. somit wurde ich jetzt im
      5 Üz wieder schwanger und hoffe dass diesmal alles gut wird. Das letzte halbe Jahr war für mich sehr hart. Ich bekam immer mehr Angst dass es nie wieder klappen wird und ich sicher irgendwie krank bin. Auch wenn 5 Üz nicht viel sind aber man weiß ja nie im
      voraus wie lange es dauern wird. Umso länger es dauert umso ungeduldiger wird man.
      Und jetzt obwohl ich keine Anzeichen habe ganz überraschend POSITIV 😍
      sorry für den langen text

      Alles gute❤️❤️wie weit warst du bei deiner fg hattest du ne as hatt dez auch ne fg in der7 woche wurde auch im 1 uz ssw leider fg

      • Ich war in der 7 ssw zum 1. Us beim Fa und man sah nur eine leere Fruchthöhle und diese war auch zu klein. Am Abend gingen schon die Blutunhen los und in der 8 ssw war dann alles raus. Hatte keine As

    Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich durfte gestern positiv testen nach meiner letzten fg im April 18. Alles Gute und wir sehen uns hoffentlich bald im anderen Forum 🍀

    Wow 😍 wünsche dir auch alles Gute. 💐Wann wolltest du zum Fa gehen ?
    Ich hab mir schon einen Termin vor 3 Wochen gemacht bei einer neuen die ihren Fokus auf Schwangerschaft und Kinderwunsch hat .. 🙈 wollte mich da mal durchchecken lassen und ja jetzt hat es geklappt 😍

(12) 16.02.19 - 10:09

Ohhh wie toll 😍🥰Glückwunsch 💖 ich bin auch im 5 ÜZ ES+11/12 und ich habe ganz leicht positiv getestet. Noch glaube ich es nicht, da ich auch genau wie du eine FG hatte und es damals auch beim 1 ÜZ geklappt hat. Dein Text könnte von mir sein. Ich fühle genauso und mit Dir 🍀Alles Gute 🙏🏻💕👶🏻

Top Diskussionen anzeigen