Endlich POSITIV 😍😭 Es+13!

Thumbnail

Ich muss einfach mal meine Freude und Erleichterung rauslassen! Kann ja sonst keinem erzählen 😅
Gestern habe ich schon einen Onestep Sst gemacht , der war auch positiv aber ganz zart und heute einen Pregnafix .. mit einer schönen Linie 😍 Ich kann mein Glück noch garnicht fassen. Im Juli 18 hatte ich erst eine Fg. Damals hat es direkt im 1. Üz geklappt. Dachte es würde direkt wieder so schnell klappen, gerade weil die Fa mir auch so eine hoffnung gemacht hat. Danach hatte ich schwankende Zyklen , der erste ging 2 Monate ! Danach wurden die Zyklen besser aber auch da hatte ich 2 längere. Im 1. Üz gab es auch keinen Es also zähle ich den jetzt mal nicht als Üz mit .. somit wurde ich jetzt im
5 Üz wieder schwanger und hoffe dass diesmal alles gut wird. Das letzte halbe Jahr war für mich sehr hart. Ich bekam immer mehr Angst dass es nie wieder klappen wird und ich sicher irgendwie krank bin. Auch wenn 5 Üz nicht viel sind aber man weiß ja nie im
voraus wie lange es dauern wird. Umso länger es dauert umso ungeduldiger wird man.
Und jetzt obwohl ich keine Anzeichen habe ganz überraschend POSITIV 😍
sorry für den langen text

1

Das freut mich für dich 🍀 meinen Glückwunsch, dann hoffe ich, dass der Krümel sich einnistet 🍀😊

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️⚘. Genieße es!

Ich bin jetzt im 13. Üz und war noch nie schwanger..... wird wohl auch noch dauern.
Tja weiter geht's 💪.

Alles Gute!

13

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dass es ganz bald bei euch klappt! 🌷

19

Das ist lieb danke 😊.

3

Alles gute❤️❤️wie weit warst du bei deiner fg hattest du ne as hatt dez auch ne fg in der7 woche wurde auch im 1 uz ssw leider fg

14

Ich war in der 7 ssw zum 1. Us beim Fa und man sah nur eine leere Fruchthöhle und diese war auch zu klein. Am Abend gingen schon die Blutunhen los und in der 8 ssw war dann alles raus. Hatte keine As

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich durfte gestern positiv testen nach meiner letzten fg im April 18. Alles Gute und wir sehen uns hoffentlich bald im anderen Forum 🍀

5

Dir auch alles gute... wie weit warsr du bei deiner fg im
April hattest du as? İch hoffe bei mir klappts auch

6

7 ssw, nein ist zum Glück alleine abgegangen. Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ohhh wie toll 😍🥰Glückwunsch 💖 ich bin auch im 5 ÜZ ES+11/12 und ich habe ganz leicht positiv getestet. Noch glaube ich es nicht, da ich auch genau wie du eine FG hatte und es damals auch beim 1 ÜZ geklappt hat. Dein Text könnte von mir sein. Ich fühle genauso und mit Dir 🍀Alles Gute 🙏🏻💕👶🏻

8

Eure texte könnten von mir sein hatte ne fg im dez 2018 .7 ssw as..... sind jan am üben... wie lang hast du gebraucht? Hattest du as? Wie weit bist du... ihr macht mir mut

9

Ich hatte leider Ende Sept 18 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Habe jetzt 5 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat. Aber noch kann ich es nicht glauben. Habe Montag NMT erst dann glaube ich es wirklich.

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch.

Macht euch nichts draus... klar wird man immer ungeduldiger... das kenne ich auch von uns.

Wir beginnen bald den 27. ÜZ. Morgen soll meine Mens kommen. Donnerstag, bei ES+12, hab ich negativ getestet.

Es ist immer wieder ein Wechselbad der Gefühle. Ich drücke euch allen die Daumen.#klee#klee#klee

17

Ja das glaube ich ! 😔 Ich drücke euch die Daumen dass ganz bald euer Warten ein ende hat 💐 Du wirst auch schwanger! ☺️

21

Na, das hoffen wir. :-D

20

Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘