Ktx7 überfällig +5

    • (1) 16.02.19 - 11:57

      Hey ich bin neu hier und bin bissle am durch lesen von erfahrungen.

      Zu mir:
      Bin 28 hab 2 gesunde jungs ( 02.2012 und 03.2015) hatte eigentlich abgeschlossen mit der fortpflanzung 😅 bis ich letztes jahr Anfang Oktober zum FA ging wegen einer komischen beule an der leiste ( geschwollene Lymphknoten) + Vorsorge
      Und beim Ultraschall raus kam das ich 5+6 war. Ich natürlich erst kurz geschockt aber aus dem Schock wurde ganz schnell wunsch und liebe draus.
      Ende des Lieds 19.11 missed abort in der 9ssw😪 Ausscharbung am 7.12.
      Seit dem ich mich damit Angefreundet habe ein 3. Zu bekommen leide ich sehr und wünsche mir sehnlich nach einer SS.

      So erste und letzte Periode nach der Ausscharbung war am 14.01.2019 habe direkt den nächsten ES ausgenutzt und haben geübt und jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig .
      Test von Ktx7 mit MU. Man erkennt eine leichte kontrolllienie..🤗 werde jetzt jeden Tag testen und mal schauen... Was sagt ihr? Sieht ihr die auch🙏🏻 Bild separat hinzugefügt

Top Diskussionen anzeigen