Extreme Müdigkeit & starke Kopfschmerzen 😪

Thumbnail

Hey Mädls, fühl mich heute richtig schlapp, bin heute ES+9 ... hab starke kopfschmerzen und bin sowas von müde ... wahnsinn, kenn das gar nicht bei mir... ansonsten gehts mir gut soweit... keine UL schmerzen .. tempi steigt auch fleißig... hattet ihr das auch schon mal so heftig⁉️

Schönes Wochenende!!

1

Kopfschmerzen hab ich zwar nicht, aber ich bin auch auffällig müde in den letzten Tagen.. Bin heute ES+ 10/11..

wie geht es dir sonst?

VG

2
Thumbnail

Schön dass ich nicht allein bin 😌. Sonst gehts mir heute super... di letzten 2 Tage hatte ich rechts im UL starkes ziehen immer an der selben Stelle mit ausstrahlung auch in unteren rücken... hatte in der ss im oktober (MA in der 10. ssw ende nov.) auch starke müdigkeit... aber das es diesmal schon bei ES+9 anfängt... ⁉️ Hab heut mal aus jux ne testreihe begonnen mit den one steps .. 🙈

3

Und bri dir sonst so? Drück dir di däumchen! ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
4

Die Kurve sieht doch super aus dafür 😄 drück dir die Daumen 🍀

5

Danke dir! Bil schon gespannt ob sie auch di nächsten tage oben bleibt 💜