ES+15 und nur ne VL..? Überfällig.

    • (1) 16.02.19 - 14:52

      Ihr Lieben, bin seit 2 Tagen überfällig. Und die Linie sieht man nur viel Willenskraft ;) Das kann ich vergessen, oder?
      Muss dazu sagen, dass ich von Di-Do minimalste Schmierblutungen hatte. Aber wirklich nur ein Minimum und absolute kein Vergleich zur Periode.

      • Wie ne typische VL sieht es nicht aus. Hab mir auch schon ganz viele Bilder dazu angeschaut damit ich vorbereitet bin wenn ich in 2 Wochen anfange zu hibbeln. Ich würde jetzt mal leise Herzlichen Glückwunsch sagen und vielleicht machst du in 2 Tagen nochmal einen Test. Aber den Strich sieht man

        • Lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Wenigstens muss ich nicht an meinem Verstand zweifeln 😅 So mache ich’s; wenn die Mens nicht kommt, Montagmorgen den nächsten SST. Ich werde berichten, was passiert 😊 Dir schon mal eine tolle (und hoffentlich kurze) Hibbelzeit, versuch‘ es ein bisschen zu genießen!!

          • Ich drück dir die Daumen und hoffe es entwickelt sich alles weiter gut. Für mich ist das alles auch ganz neu und aufregend. Ist unser 1 ÜZ und wenn es gleich klappen würde wäre ja der Wahnsinn. Wir wünschen uns beide sehr ein Kind. Wenn ich so weit bin werd ich auf jeden Fall hier weiter berichten.

      Also ich kann irgendwie so einen zarten Hauch sehen aber für 2 Tage drüber wäre das negativ

Top Diskussionen anzeigen