Meinungen

    • (1) 16.02.19 - 16:33

      Hallo ihr lieben

      Was sagt ihr dazu

      Anmelden und Abstimmen
        • (5) 16.02.19 - 19:07

          Müsste 7/8 sein ...ich habe seit Mittwoch solch empfindliche Brüste...heute kann ich kaum meine Brustwarzen berühren und hatte den ganzen Mittag das Gefühl als ob meine Periode kommt ..Drache soll am 21.2 kommen

          • Also wenn du jetz es+7/8 bist und dir seit einigen Tagen die Brüste weh tun kann das aber kein ss Anzeichen sein ....

            • Ich habe folgendes Problem ..mein ava Armband zeigt mir an das ich am Dienstag erst den ES hatte aber dann wäre ich am Tag meiner Periode erst bei es8 da wäre die Hälfte Ja viel zu kurz. Montag Abend war der ovu noch positiv ...ich weis es alles nicht ...

              Wieso kann das kein SS Anzeichen sein ?

              • (10) 16.02.19 - 21:43

                Weil die einnistung frühestens an es+5 stattfindet. Und dann in der Regel erst Symptome anfangen wenn das hgc gebildet wird. Der Körper kann dir ja keine Symptome geben wenn er nicht weiß das überhaupt etwas besteht

Top Diskussionen anzeigen