Frage zu Ovus

    • (1) 16.02.19 - 17:01

      Hallo ihr lieben,
      Ich stille noch und habe deswegen meine Periode noch nicht.
      Gestern sind meine Ovus angekommen und ich habe angefangen zu testen.
      Der gestern (links) war jetzt stärker wie der von heute (rechts). Ich habe die Ovus auch vor meiner ersten Schwangerschaft benutzt und wenn kein ES in Sicht war dann waren sie blütenweiß.
      Wenn der nächste Ovu morgen früh noch schwächer wäre, könnte es sein das ich mein ersten ES vor paar Tagen hatte?

      • (2) 16.02.19 - 17:16

        So haben meine ovus von zt 13 bis zt 18 ausgesehen, an zt 20 war er dann fett positiv und danach wieder so wie zwischen zt13 und zt 18

        Das lh Hormone wird schubweise ausgestoßen, dadurch das du vermutlich keine periode hast, kann man wahrscheinlich nicht genau einschätzen ob der test vor oder nach dem Eisprung ist

        • (3) 16.02.19 - 17:24

          Also weiter testen 🤔
          Das es schubweise ausgestoßen wird wusste ich nicht, danke für deine Antwort 😊

          • (4) 16.02.19 - 17:33

            Also ich würde, da keine periode vorhanden ist, mal 2 Monate mindestens durchtesten (vielleicht kann man einen Zyklus erahnen) oder Temperatur messen (aber da kenn ich mich nicht aus)

            Würde ich es zumindest so machen

Top Diskussionen anzeigen