HILFE!!! Blubbern

    • (1) 16.02.19 - 18:25

      Hallo
      Bin total verwirrt
      ich habe seit ca 2 Tagen ein blubbern im Unterleib aber nicht immer!
      Ich fühle mich richtig blöd wenn ich sage das ich dieses Gefühl nur kenne von meiner ersten Schwangerschaft wie kleine "mini Tritte"!
      Außerdem ist mir seitdem auch ab und zu übel
      Was kann das sein?

      Hätte dieses Gefühl sonst noch nie gehabt.
      Habe meine mens erst in ca 1 1/2 Woche.
      Vlt hatte das schonmal jemand?

      • Ich hatte das Gefühl auch letztens und es fühlte sich auch so an wie Tritte. Allerdings war ich mir dann eher unsicher, ob die „Tritte“ in der Schwangerschaft nicht doch auch manchmal Pupse waren ;-) denn ohne Baby keine „Tritte“.

        Sind dann wohl Darmaktivitäten :-D

        Ich hab das auch ab und an fühlt sich an wie Schnipsen in der Gebärmutter oder echt leichte Tritte :O denke auch ich spinne kanns mir nicht erklären, aber wenn meist erst nach dem Eisprung und so ganz unverhofft und überraschend.

          • Schon ein paar mal sehr extrem war es als ich tatsächlich schwanger wurde aber das war leider eine FG hat sicher mit dem Gefühl nix zutun aber auch so wenn kein positiver test kam war es ab und an gestern hat ich das z. B. Auch bin heute es+6

Top Diskussionen anzeigen