Positiv??

Thumbnail

Hallo ihr lieben Urbianerinnen :)
Ich soll diesem Zyklus nach Eisprung mit utrogest anfangen, bin mir aber nicht sicher ob mein Ei schon gesprungen ist!
Bin jetzt ZT 19 (unregelmäßige Zyklen und 2. zh sind aktuell sage und schreibe nur 3 Tage 😩) und gestern war der 20er ovu schon recht stark, heute morgen hab ich wegen Druckschmerzen noch einen gemacht und da kam die erste Linie auch direkt. Gestern war meine rechte eierstockgegend auch wahnsinnig beruhrungsempfindlich und heute alles als wäre nie was gewesen.. dachte wirklich ich hätte ne fette Zyste so tat das (nur durch Berührung) weh! Heute Nachmittag war dann alles wieder komplett negativ. Allerdings war der CB (rosa) nie blinkend oder stehend! Heißt das, dass mein lh einfach zu niedrig für de Tests ist oder sogar allgemein zu niedrig?? Denkt ihr, dass der ovu als positiv gewertet werden kann??

-> der untere blaue ist heute morgen, die oberen von gestern.
Der obere grüne ist von gestern und unten von heute Nachmittag

Danke im Voraus und liebe Grüße :)
Bonbonwunsch

1

Würde den ersten grünen als positiv sehen aber teste lieber noch weiter :)

2

Puuh..das ist schwer zu sagen finde ich .. wie lang sind deine Zyklen denn immer so im Durchschnitt?
Ich finde dass die alle noch nicht richtig positiv aussehen und es evtl nur ein Anlauf war und der ES erst in den nächsten 2-3 Tagen ist .. vielleicht war dein Urin von heute Nachmittag auch zu verdünnt um überhaupt ein wenig Strich anzuzeigen:/

3

Hab nachmittags extra 6h nicht gepinkelt!😂 meine Zyklen sind an die 40 Tage aber eben sehr oft leere Zyklen ohne Eisprung.. hab sonst selten ne zweite Linie :(
Daher dachte ich dass die 20er evtl zu unsensibel für mich sind..? Und 10er positiv wären?
Vor meinem Sohn hatte ich immer 20er weil 10er 3 tagelang positiv waren aber seit der ss wird nichts mehr dunkeler als die kontrolllinie bei 20ern!😩

4

Also ich bin mir schon ziemlich sicher das du positiv bist!!! Wenn du solche Schmerzen in der Eierstöcke Gegend hast würde ich aber schon zum Arzt gehen! Ich bin kein Fachmann und will dir auch absolut keine Angst machen... Das kann übrigens auch ganz nurmal sein... Aber vil einfach mal abchecken ob da nicht vil ne Eileiter ss vorliegt! Also trotzdem bitte keine Panik!!! Lass einfach mal nachschauen ob alles ok ist! Viel Glück

5

Ach ich depp dachte das des n ss test ist und kein ovu sorry falsch gelesen! Des mit den Eierstöcken beim Eisprung kann schon sein mach dir keine Gedanken und viel spass beim schnackseln!

6

Meine werden nie so stark, vielleicht solltest du lieber noch Temperaturkurven machen :D

7

Der obere grüne ist positiv die anderen negativ