Innovita es +11 endlich eindeutig positiv😍😍😍

Thumbnail

Bin heute es +11 der letzte Test
Die 2 oben von Gestern da war ein Hauch zusehen die letzten tage

1

Das sieht sehr gut aus 😍
Ich sage schon mal leise ...herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Danke die 2 oben die Test waren von gestern

3

Mache morgen ein presense bin da so gespannt drauf

4

Hallo. Sieht sehr schön aus😍.
Alles Liebe🍀😍
Ab wann hast du getestet?

5

Ich habe ab es+5 getestet immer war was zu erahnen erst an es+7 wurden die Linie stärker u d heute so

6

Mache morgen ein presense

7

Ach, da freu ich mich für dich 😍😍😍😍
Leises Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt

8

Danke schön 🤗🤗 nach 1,5 Jahren scheint es endlich geklappt zu haben haben genau am es geherzelt 1x und da war der ovu fett positiv.
Ich hatte aber ab es+2 schon das Gefühl das es geklappt hat

9
Thumbnail

Bei uns hat es auch 18 Monate nach der fg gedauert aber nun morgen 30 ssw #winke

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch ❤️ bin heute auch Es+11 und durfte gestern nach 1 1/2 Jahren inkl 2 fg positiv testen. Alles Gute Dir🍀

13

Danke dir und dir auch alles gute. Hast du ein Bild von dein test:)

15
Thumbnail

Danke ❤️ es+9 - Es+11

Möchtest du noch einen digi machen?

weitere Kommentare laden
12

Wahnsinn, dieser Unterschied von gestern zu heute 😱 Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

14

Danke dir war auch so sprachlos heute 😍😍 hatte diesen Zyklus ovaria comp mit mir ne Freundin empfohlen hatte und es hat geklappt

17

Ich teste auch mit innovita und meine sehen genauso aus wie deine. Hab auch ein Hauch von strich drauf und bin es+10 hoffe meiner sieht morgen auch so aus☺️

18

Ja das denke ich auch.

Meine waren heute doppelt so stark wie gestern. Laut Tabelle ist der hcg bei es11 ungefähr bei 17

20

Ich hoffe es so sehr. Drück mir die Daumen😋

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Bin ja heut auch es+11 mit innovita..

Also bei mir sieht’s Immernoch so aus wie bei den anderen Tests..

Negativ. Ich werd auf hören mit Testen und mich einfach auf die mens vorbereiten☺️

24

😍 ach wie schön...
❤️-lichen Glückwunsch...

25

Huhu ja es scheint geklappt zu haben. Teste nachher gleich mit den presense traue mich aber nicht wirklich

26

Hey du! Was kam bei dir raus??☺️

weitere Kommentare laden