Update ktx vlđŸ˜Č

• (1) 16.02.19 - 20:06

Hi mÀdels
      Heut morgen habt ihr mir gesagt ich soll noch einen anderen machen.auch hier am nachmittag ein leichter strich.
      Was soll es heissen ?
      Bin es 13 ca.. das wÀre doch zu schwach? Hatte am 12 und 14.2 eine blutung minimal und dachte es wÀre die mens.
      Nun nix mehr đŸ˜Č

Danke❀❀❀❀

Also man sagt ja das ein sst anfĂ€ngt HCG anzuzeigen,wenn die Einnistung 3-4tage zurĂŒck liegt und das könnte mit deiner Blutung ja hinkommen
      Wenn man natĂŒrlich davon ausgeht das es eine einnistungsblutung war dann passt auch die StĂ€rke des strichs
      Bei Frauen wo die Einnistung ein bisschen frĂŒher war,zeigt das auch der sst zu dem Zeitpunkt stĂ€rker an
      Aber strich ist strich und heißt schwanger
      Herzlichen GlĂŒckwunsch

• Ja das klingt logisch 😍
        Also ist der strich ok?
        Viele testen ja bereits ab es 8 positiv đŸ˜Č😊

• Ja, das kann auch sein wenn die Einnistung an ES+5 war, aber die Einnistung kann 5-12 Tage dauern, also kein Stress! Das ist bei jeder Frau anders!😊
          Mach in 2-3 Tagen einen Clear Blue mit Wochenbestimmung, dann hast du’s nochmal „schwarz auf weiß“😉

(12) 17.02.19 - 09:22

Sehe den Strich, bei mir warens leider, obwohl so deutli h nicht positiv, die ktx.
Kommt drauf an wann die einnistu g war. Bei meiner 2.ss waren die Tests an es +13 auch ganz zart, fast nicht zu sehen, allerdings zeigte der cb mit wb dann au h schon schwanger 1-2.
Ich drĂŒ k dir die Daumen, dass du mehr GlĂŒck als ich hast.
LG, sasou

Top Diskussionen anzeigen