Update ktx vl😲

    • (1) 16.02.19 - 20:06

      Hi mädels
      Heut morgen habt ihr mir gesagt ich soll noch einen anderen machen.auch hier am nachmittag ein leichter strich.
      Was soll es heissen ?
      Bin es 13 ca.. das wäre doch zu schwach? Hatte am 12 und 14.2 eine blutung minimal und dachte es wäre die mens.
      Nun nix mehr 😲

      Danke❤❤❤❤

      (4) 16.02.19 - 22:58

      Also man sagt ja das ein sst anfängt HCG anzuzeigen,wenn die Einnistung 3-4tage zurück liegt und das könnte mit deiner Blutung ja hinkommen
      Wenn man natürlich davon ausgeht das es eine einnistungsblutung war dann passt auch die Stärke des strichs
      Bei Frauen wo die Einnistung ein bisschen früher war,zeigt das auch der sst zu dem Zeitpunkt stärker an
      Aber strich ist strich und heißt schwanger
      Herzlichen Glückwunsch

      • (5) 16.02.19 - 23:14

        Ja das klingt logisch 😍
        Also ist der strich ok?
        Viele testen ja bereits ab es 8 positiv 😲😊

        • Ja, das kann auch sein wenn die Einnistung an ES+5 war, aber die Einnistung kann 5-12 Tage dauern, also kein Stress! Das ist bei jeder Frau anders!😊
          Mach in 2-3 Tagen einen Clear Blue mit Wochenbestimmung, dann hast du’s nochmal „schwarz auf weiß“😉

      • (9) 16.02.19 - 23:32

        Ich finde den Strich absolut okay und würde mir deswegen keine sorge machen
        Schief laufen kann es auch wenn der strich zu der Zeit fett ist
        Glaub an dein Baby👍🍀

        • (10) 17.02.19 - 00:33

          Danke dir 😍
          Ich bin nur so ängstlich hatte vor 16 monaten bereits eine fg:(

          • (11) 17.02.19 - 06:25

            Oh das tut mir sehr leid
            Das verstehe ich total wenn man sowas einmal erlebt hat dann bleibt die Angst immer wieder
            Ich hab auch drei Sternchen (8.2015/11.2015/6.2016) und als ich dann wieder im November 2016 schwanger wurde (diese war aber dann intakt) begleitete mich die Angst extrem in den ersten 4-5monaten bis ich es jeden Tag spüren konnte

            Aber man muss immer optimistisch bleiben und fest daran glauben das alles gut geht

(12) 17.02.19 - 09:22

Sehe den Strich, bei mir warens leider, obwohl so deutli h nicht positiv, die ktx.
Kommt drauf an wann die einnistu g war. Bei meiner 2.ss waren die Tests an es +13 auch ganz zart, fast nicht zu sehen, allerdings zeigte der cb mit wb dann au h schon schwanger 1-2.
Ich drü k dir die Daumen, dass du mehr Glück als ich hast.
LG, sasou

Top Diskussionen anzeigen