Ich kanns nur empfehlen 😍

    • (1) 16.02.19 - 21:56

      Hallo ihr lieben

      Ich kann bei langem Zyklus echt wirklich den klapperstorchtee empfehlen.

      Anstelle von zt25 hab ich den positiven ovu (20er) bereits an ZT16 😍😍😍
      Endlich wie bei einer normalen Frau 🤷‍♀️😂

      Jetzt nur noch herzeln und hibbeln 😁

      Liebe Grüße und viel Spaß

      • Hey, das ist ja super!!!
        Wie lange trinkst ihn schon?

        • Seit diesem Zyklus trinke ich ihn, also seit 16 Tagen, eine Tasse morgens und eine abends.

          Frag mich nur, ob man ihn weiter trinken darf, in der zweiten Zyklushälfte, im Falle einer Schwangerschaft. Weiß man ja erst in knapp zwei Wochen..

          Schade nur, dass mein Mann müde ist. Aber für nen quicky reichts 😂😂😂

          • Komisch wenn es uns Kinder machen geht, dann sind sie müde aber wenn die mal Lust haben und wir sagen" Schatz ich bin müde" dann wird gleich gemeckert🤣.
            War bei meinem genau so in der übungsphase

          • Ich glaube das ist ein Tee den man Durchtrinken kann... Meine ich gelesen zu haben.
            Hab mir auch erst wieder gekauft. Aber noch nicht wieder angefangen. :-)
            Mache ich aber wieder. ;-)

      Der Tee ist super 👍 hab den Internet bestellt über eine Baby Seite ..weiß jetzt nicht wie die heist ,kostet knappe 7 Euro !!!

      Hab den gekauft und 2-3mal am Tag getrunken 😉bis heute
      Kann ich auch nur empfehlen

    Oh ja wie bei mir 😍 ich drücke die Daumen 😊

Hallo das hört sich ja sehr gut an
Den habe ich auch aber da leider vor paar Tagen der Behälter runtergefallen ist wo der drinne war könnte ich den nicht weiter trinken
Hast du den nur einmal getrunken ?

  • Lag denn alles auf dem Boden und du konntest nix retten? Theoretisch, wenn jetzt nix anderes rum lag und mit rein kam, könntest du ihn trotzdem nehmen,man muss ihn ja eh mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, dann wird ja alles abgetötet. Nur irgendwelche anderen Krümel oder Haare oder so, fände ich eklig.

    Ich hab eine Tasse morgens und eine abends getrunken, wollte eine gewisse Regelmäßigkeit, aber nicht zu sehr übertreiben.

    Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen