Ich kanns nur empfehlen 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich kann bei langem Zyklus echt wirklich den klapperstorchtee empfehlen.

Anstelle von zt25 hab ich den positiven ovu (20er) bereits an ZT16 😍😍😍
Endlich wie bei einer normalen Frau 🤷‍♀️😂

Jetzt nur noch herzeln und hibbeln 😁

Liebe Grüße und viel Spaß

1

Hey, das ist ja super!!!
Wie lange trinkst ihn schon?

3

Seit diesem Zyklus trinke ich ihn, also seit 16 Tagen, eine Tasse morgens und eine abends.

Frag mich nur, ob man ihn weiter trinken darf, in der zweiten Zyklushälfte, im Falle einer Schwangerschaft. Weiß man ja erst in knapp zwei Wochen..

Schade nur, dass mein Mann müde ist. Aber für nen quicky reichts 😂😂😂

10

Komisch wenn es uns Kinder machen geht, dann sind sie müde aber wenn die mal Lust haben und wir sagen" Schatz ich bin müde" dann wird gleich gemeckert🤣.
War bei meinem genau so in der übungsphase

weiteren Kommentar laden
2

Der Tee ist super 👍 hab den Internet bestellt über eine Baby Seite ..weiß jetzt nicht wie die heist ,kostet knappe 7 Euro !!!

Hab den gekauft und 2-3mal am Tag getrunken 😉bis heute
Kann ich auch nur empfehlen

4

Ich muss sagen, ich bin begeistert. So schnell so einen krassen Erfolg! Ich hab schon gedacht, es bringt was, aber halt so drei vier Tage... Das hätte mich auch schon glücklich gemacht, aber das nun, es ist wirklich fantastisch. Bin total happy 💕

12

Wie sah der aus?

5

Oh ja wie bei mir 😍 ich drücke die Daumen 😊

7

Hast du ihn auch getrunken? Wie war es bei dir?
Drück dir natürlich auch die Daumen 😍🍀

9

Ich hatte letzten Monat auch meinen Eisprung erst an Zyklustag 27 oder so 🤷🏼‍♀️ Und dieses Mal auch an Tag 16 😅 da hat er schon gut geholfen, aber kurz vor dem Eisprung habe ich den nicht mehr getrunken .. hatte aber keinen bestimmen Grund. Ich drücke dir die Daumen 🍀 wäre ja toll wenn er direkt etwas bewirkt hat aber beim Zyklus hat er auf jeden Fall geholfen 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo das hört sich ja sehr gut an
Den habe ich auch aber da leider vor paar Tagen der Behälter runtergefallen ist wo der drinne war könnte ich den nicht weiter trinken
Hast du den nur einmal getrunken ?

8

Lag denn alles auf dem Boden und du konntest nix retten? Theoretisch, wenn jetzt nix anderes rum lag und mit rein kam, könntest du ihn trotzdem nehmen,man muss ihn ja eh mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, dann wird ja alles abgetötet. Nur irgendwelche anderen Krümel oder Haare oder so, fände ich eklig.

Ich hab eine Tasse morgens und eine abends getrunken, wollte eine gewisse Regelmäßigkeit, aber nicht zu sehr übertreiben.

Liebe grüße