Könnte ich schwanger sein?

    • (1) 16.02.19 - 22:59

      Hallo,

      Also ich hab im Moment einfach total das Gefühl schwanger zu sein (war es noch nie zuvor, deshalb kann ich es ja eigentlich nicht so genau wissen). Ich hab mehrere Anzeichen, ziehen in den Brüsten, Übelkeit, stechen/ziehen im Unterleib, allgemeines Unwohlsein, Kopfschmerzen, Müdigkeit und vorallem hab ich in den letzten Wochen einfach so, ohne Umstellung der Ernährung oder weniger Sport etc 4 Kilo zugenommen.
      Meine Periode kam zwar im letzten Monat, allerdings nur einen Tag lang und viel schwächer als sonst, hatte keinerlei Schmerzen obwohl ich normalerweise etwa 6 Tage meine Periode habe und extreme Schmerzen habe(bin eigentlich ein Tag lang nicht wirklich zu irgendwas fähig)

      Hab auch am Freitag einen test gemacht, der positiv war, allerdings hab ich heute vorsichtshalber einen sst gemacht, der negativ war, bzw ich hab nichts erkannt. Das macht mich jetzt ziemlich nervös, vorallem da ich mindestens in der 5.ssw,eher 6.ssw sein müsste. Ich versuche gleich am Montag einen Fa Termin auszumachen aber ich weiß gerade einfach nicht, was ich tun soll, vorallem wegen den unterschiedlichen test Ergebnissen.

      Das ziehen im unterleib hab ich seit etwa 5 Tagen, meistens ist es links, hin und wieder recht und manchmal auch in der Mitte. Meine Periode sollte etwa in einer Woche kommen(allerdings kommt es bei mir aufgrund einer Krankheit vor, dass ich sie nur jede 3 Monate bekomme)

      Was meint ihr dazu? Hattet ihr das auch und was kennt ihr noch für frühe Anzeichen?

      Danke für eure Antworten (:

      • Anzeichen sind halt nur Anzeichen - nur ein positiver Test oder Frauenarzt können deine Vermutung bestätigen ;-)

        Etwas stutzig macht mich deine Gewichtszunahme- ich bin jetzt in der 15 SSW und hab bisher 1,5 kg abgenommen, am Anfang ist eine Gewichtszunahme untypisch

        Also ich würde behaupten schwanger. Das mit dem ziehen mal links mal rechts und mal unten habe ich auch genau so in der ss. Aber mache doch noch einen Test zurzeit ist ja 50 zu 50 raus gekommen. Ich habe 5 Tests gemacht bevor ich sicher geglaubt habe das ich schwanger bin

Top Diskussionen anzeigen