Erster Ovu Monat

    • (1) 16.02.19 - 23:50

      Hallo :)
      Ich brauche mal euren Rat! Das ist das Erste mal dass ich ovus benutze. Habe die 10er David und sie morgens und abends genutzt. Ich weiß dass man sie morgens eigentlich nicht nutzen soll, habe es aber für meine persönliche Erfahrung gemacht. Mein Zyklus ist idR zwischen 27 und 30 Tagen lange. Jetzt war er nur letzten Monat bei 24 da ich sehe krank war und ein Antibiotikum nehmen musste. Eig sollte mein Eisprung am Donnerstag (ZT 14) gewesen sein aber die Tests werden doch heller, oder?! An den Abend Tests sieht man es auch aber nicht so deutlich da sie generell heller ausfallen. Wäre mein letzter Zyklus nicht so kurz gewesen, wäre mein ES für nächste Woche Mittwoch angesetzt. Was soll ich denn nun glauben? :( war er schon, kommt er noch oder ist diesen Monat nix aufgrund von Krankheit? Ich wollte eig Klarheit mit den ovus und nun bin ich total verwirrt.. nmt wäre mit einem ES von ZT 14 am 01.03. meint ihr ich kann Mich danach richten wegen des Testens?

      Danke schon mal!

      • (2) 17.02.19 - 00:00

        Also für mich ist da keiner positiv. Dafür muss ich Testlinie gleich dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie sein.
        Morgenurin sollte man nicht nutzen, weil man dabei falsch positive Ergebnisse bekommen kann.

Top Diskussionen anzeigen