Hatte mich doch so gefreut - heute wieder alles weiß

    • (1) 17.02.19 - 06:10

      Hatte auf mehreren Tests die letzten Tage einen Hauch gesehen. Auf dem pressende sogar ne zarte rosa aber sehr eindeutig. Heute nix zu sehen. Bin ES+10 und geb’s auf für diesen Zyklus. Das macht einen ja echt fertig.

      • hallo!
        das ist echt schade,aber man sollte wirklich am besten erst nach dem nmt testen,dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht sein.ich wünsche dir aber,das es bald mit dem nachwuchs klappt!

        Das tut mir leid...ich glaube jeder geht es so, dass man am liebsten ganz früh testen möchte, aber tu dir den Gefallen und warte zumindest bis ES+12. Oder am besten bis NMT. Alles Gute weiterhin!

        Hi,
        "die letzten Tage" und "eisprung +10"?
        Ganz ehrlich, wann hast du angefangen zu testen? Eisprung +1?
        Falls das kein Tippfehler von dir war, könnte alles was du meinst gesehen zu haben, alles gewesen sein, nur keine hcg Linie. Sowas ist biologisch gar nicht möglich. Es sei denn dein eisprung war eine Woche früher.
        Ich werde nie verstehen warum einige so früh testen und nachher rumheulen.
        Alle die scheinbar es +5/6/7oder sonst was positiv testen hatten einen früheren eisprung. Anders ist ein positiver test nicht möglich.
        Alles nicht böse gemeint, aber ich frage mich manchmal echt warum in Zeiten eines so weitreichenden Informationsfluss erwachsene Frauen sich so gegen das logische Denken wehren. Am besten noch direkt nach dem Akt testen und eine hauchzart Linie sehen, gepaart mit Übelkeit und Brustziehen an Tag 1 nach Eisprung 😂😂😂
        Sorry, das musste mal raus. Viel Glück das es geklappt hat 🍀 der Drops ist noch nicht gelutscht. 😉
        Lg kuki

Top Diskussionen anzeigen