Spinne ich??🤪

    • Ich sehe auf dem Foto nix. Aber diese Test haben sehr oft VL.... würde nen anständigen dazu machen

      Ich sehe etwas, muss dir aber sagen dass diese Tests der größte Schwachsinn sind! Ich habe sie jetzt 2 Monate benutzt und hatte fast immer einen Hauch bis eine sehr deutliche Linie wohingegen andere Tests eindeutig negativ waren 🤷🏻‍♀️
      Ich wünsche dir natürlich dass du eine bessere Charge erwischt hast!
      Alles Gute 🍀

      Ist das ein KTX7? Da hatte ich nach den 5min auch schon eine VL leider.... ist zwei mal aufgetreten. Aber heute war die Linie schon vor den 5min da 😘 Bei dem Test musst du genau auf die Uhr sehen.... ich konnte es nicht glauben und habe immer gleich zwei Tests gemacht. Den One Steno und den KTX7... und weil ich es eben nicht glauben konnte die ersten Linien .... habe ich gerade den Digital gemacht. 🙈 Positiv

      • Darf ich mal fragen, was VL bedeutet? Ich raffs irgendwie nicht 🙈

        Ach ja und für mich ist auf dem Teststreifen leider auch nix zu sehen. Aber ich setze mich auch erst ganz frisch mit dem Thema auseinander ... bin also kein Profi. Sorry und viel Glück trotzdem 🍀☺

        • Eine VL ist eine Verdunstungslinie die hatte ich leider auch schon sie ist Meißen dünner und erscheint erst nach der besagten Zeit in der man nicht mehr ablesen darf. So was kann wohl passieren wenn ausverschämte bei dem Test doch etwas Farbe mit in den Streifen reinrutscht. Leider hat das dann nichts zu heißen und man sollte wirklich in der angegebenen Zeit ablesen. So sah meine VL aus... man sieht sie schon deutlich aber in meinem Fall und im Vergleich jetzt zu den Linien hatte sie keine richtige Farbe und war wesentlich dünner.

    Wie sieht der Test denn jetzt aus? Mir ist aufgefallen das meiner Jetzt knapp eine halbe Stunde später viel dunkler wurde und mehr Farbe bekommt. Warte ich häng dir mal vergeleichs Bilder an in den 5min und dann 30min später....
    Bei dem one step wirkt sie jetzt viel schwächer, davon mach ich jetzt mal kein Bild.

    Ist das ein ktx...die sollen grade fiese vl's anzeigen...
    Wie hast du den eisprung bestimmt?

    Ich sehe auch einen Mini Hauch...

    Am besten du wartest nochmal 3-4 Tage um erneut zu testen...

    Ich drück dir die Daumen...

    • Das ist ein innovita und ich hab extra nochmal Wasser drüber laufen lassen weil ja dann die VL weg gehen müsste und das war dass, was dann raus kam. (Also das Bild)

      Ich warte einfach noch bissl 😋

Top Diskussionen anzeigen