Trockene Phase (ZS) nach ES?

    • (1) 17.02.19 - 09:11

      Sollte nach dem ES bis zur Mens nicht eigentlich eine eher trockene Phase sein?

      Bei mir war es sonst immer so, dass nach dem ES noch zwei Tage viel ZS war, dann komplett "trocken", dann ES+10 wieder zwei Tage viel ZS, wieder zwei Tage trocken und dann Mens.

      Nun, diesmal ist bei mir seit ES kein Tag dabei gewesen, der auch nur ansatzweise trocken war. Ich hab noch immer viel ZS, bin aber schon ES+11 (ES war am 6.2.)!

      SSTs bisher negativ.

      PMS bisher auch absolut nix, außer Müdigkeit und seit heute (durch Einnahme von Progesteron, mit dem ich die Mens verschieben muss) leichte Brustwarzenschmerzen bei Berührung.

      PMS beginnt bei mir sonst immer ab ES.

      • Hallo,

        also ich bin diesen Monat fast ausgelaufen und das war bisher nie so... naja, das Ergebnis siehst du auf dem Bild.

        In der KiWu Klinik heißt es, dass es nicht unbedingt eine trockene Phase geben muss, der ZS muss sich nur verändern.

        Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen