ES +9

• (1) 17.02.19 - 17:17

Liebe hibblerinnen 😁 wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgendwelche anzeichen? Ich hab komischerweise dieses mal gar nichts. Sonst 1 woche vor der mens uls und brust ziehen.

Liebe Grüße lana 🤗

Ich fühle mich gut und habe auch keine Anzeichen... Die üblichen schmerzenden brüste in der zweiten ZH 🤷🏼‍♀️ aber die hab ich halt oft

(13) 17.02.19 - 17:39

Bin genau so weit und außer viel cremigen weißen Ausfluss hab ich gar nichts. Nicht einmal meine Brüste schmerzen diesmal. 😏

• (14) 17.02.19 - 17:45

Ich bin heute auch ES+9, mein Gefühl ist leider eher negativ. Das einzige, was mir ein bißchen Hoffnung gibt, ist, dass ich gestern Abend eine kurze und leichte Blutung hatte. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es eine Einnistungsblutung war. Zwischenblutungen hab ich nämlich sonst nie und vom Zeitpunkt würde es ja passen.
      Aber dieses Hoffen und Warten macht mich jeden Zyklus verrückt...

(15) 17.02.19 - 18:01

Da können wir uns die hand geben 😁 ausfluss hab ich auch, sonst nichts 🤷‍♀️

(16) 17.02.19 - 17:44

Auch ES+9 heute und rein gar nichts zu spüren bisher

(17) 17.02.19 - 18:00

Huhu 😊
Ich bin ES+7 und bin dauerhaft müde,habe ziehen im Eierstock/Gebärmutter. Bin launisch und bekomme Pickel. Hab ich sonst nie so. 🙈
Hab heute mal aus Neugier getestet.

(25) 17.02.19 - 20:09

Hi Lana,

wenn dein ES am 07.02. war bist du doch heute ES+10? 🤔 Oder rechne ich da falsch?

Mein ES war voraussichtlich am 08.02. (Kein Ovu, aber NFP). Seit ES+2 bilde ich mir schon Anzeichen ein. Brutale Müdigkeit, leichtes Zwicken im UL, ziehen an den Leisten und im Oberbauch, steife und empfindliche Brustwarzen, Blähungen ohne Ende (sorry) 🙈 und heute sogar Blut am Mumu und kurz auf dem Toipapier entdeckt.

Bin gerade mal in ÜZ 1 nach Absetzen der Pille. Daher sehe ichs realistisch ... kann alles oder nix sein. Aber um ehrlich zu sein bin ich auch nah dran morgen im dm für die nächsten Tage mehrere SST zu besorgen. 😆 Dieses hibbeln ist ja ein irres Gefühlschaos.

Ich wünsche euch viel Glück! 🍀❤

Top Diskussionen anzeigen