ZT 33, keine Mens, Ungewissheit :-(

    • (1) 17.02.19 - 18:30

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin ganz neu hier, und wollte mal eure Meinung hören...
      Und zwar geht es darum, das mein Mann und ich in KiWu-Behandlung sind...unsere 3. ICSI im November war positiv...leider habe ich am 18.12.18 einen Frühabort mit natürlichem Abgang gehabt...im Januar hatte ich ganz normal meine Mens (vom 16.1. - 21.1.). Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen, lediglich einmal waren es 24 und einmal 28 Tage...
      Heute bin ich ZT 33!!! Ich hatte am eigentlichen Menstag für 1-2 Minuten das typische UL-ziehen, ansonsten seitdem GAR NICHTS!!! Ich habe sonst immer heftige Schmerzen für 1-2 Tage und Rückenziehen...
      Der SS-Test heute war negativ...habe aber auch null Anzeichen...möchte morgen früh zum Gyn gehen...bin aber irgendwie durcheinander und habe Angst...eigentlich vermute ich evtl eine Zyste oder evtl eine Hormonstörung... oder meint ihr ich kann evtl doch Hoffnung haben?
      Vielen Dank schon mal für eure Meinungen...

Top Diskussionen anzeigen