Clearblue Monitor

    • (1) 17.02.19 - 19:17

      Ich wollte mal fragen,wie lange es bei euch mit dem clearblue Monitor gedauert hat,bis ihr schwanger wart. Beim letzten mal hat es bei mir im 2. Monat geklappt. Ich möchte mein Glück nun noch einmal heraus fordern

      • (2) 17.02.19 - 19:36

        Gleich im ersten Zyklus. Endete Anfang der Woche leider in einer FG. Versuchen es nächsten Zyklus gleich wieder mit dem Monitor.

        LG und viel Glück

        Hi wir sind gerade im 1. ÜZ mit dem Monitor und hibbeln. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat aber ich vermute, dass es nicht geklappt hat, da PMS schmerzen weniger geworden sind und mein ZS wieder bisschen gelblich...

        Hi ich bin jetzt im 2. ÜZ mal sehn obs diesmal klappt 😊

      • Ich habe auch den Monitor.
        Habe leider gestern meine Regel bekommen.
        War allerdings auch der 1. ÜZ.

        Mal sehen wie es weiter geht.

        Den ersten Monat komplett durchgezogen. Leider hat es nicht geklappt. Den zweiten Monat leider sehr viel stress gehabt und im dritten monat nur jeden zweiten Tag getestet und siehe da schwanger.

        Bin nun bei 24+4 mit unserem Wunschkind nr 2 einem Babyboy

        Ich drücke die Daumen das es schnell klappt. Eine Freundin habe ich den Monitor gegeben leider hat es bei ihr noch nicht geklappt und seid zwei Monaten zeigt der Monitor auch nicht Max an.

Top Diskussionen anzeigen