Bitte um Hilfe ! Hcg steigt nicht ?!? 😞

• (1) 17.02.19 - 19:48

Hallo ihr Lieben !
      Ich bin heute ca. An ES + 18 / nmt +2 und bin leider tierisch verunsichert.
      An ES +12 habe ich schon mit dem CB digital positiv getestet.
      Seit Mittwoch ( ES +14 ) teste ich jeden Morgen und jeden Abend mit den KTX 7 .
      Ich weiß , das klingt bescheuert aber ich hatte im Juli einen frĂŒhen Abgang und bestehe derzeit nur noch aus Angst / NervositĂ€t und Aufregung (gefĂŒhlt) 😔
      Deshalb teste ich so oft um zu sehen ob Hcg steigt oder nicht ...
      jetzt zu meiner Frage :
      Im Bild ist meine Testreihe ( bitte beachtet nur die KTX ss-Tests) ist fĂŒr mich keine Steigerung zu sehen .. ist das das Maximum was der Test anzeigen kann ? Oder ist das normal dass es jetzt keine Steigerung mehr gibt ? Oder sehr ihr eine Steigerung ?
      Sorry fĂŒr den Roman ! 🙈
      Einen schönen Abend euch ! ❀
      Ganz viel GlĂŒck fĂŒr alle 🍀🍀🍀

• Mach dich nicht verrĂŒckt, das sieht toll aus. Ich denke, dass der SST einfach an seine Grenzen gestossen ist. Jetzt Kopf abschalten, nicht mehr testen und geniessen😉🍀💐

Erstmal tut mir das mit deinem Abgang echt leid und ich kann deine Verunsicherung verstehen. Ich habe vor 2 Jahren bei meiner Tochter auch bis NMT+7 gestestet und es wurde nicht stĂ€rker. Habe dann noch einen digi gemacht und meine Ärztin gefragt und sie meinte das das alles quatsch ist. Positiv ist positiv und da reichen minimale VerĂ€nderungen im Urin und schon sieht irgendwas irgendwie anders aus. So schwer es fĂ€llt warte auf deinen Arzttermin und alles wird bestimmt gut werden! Ich hatte ĂŒbrigens eine total problemlose Schwangerschaft und nie Probleme trotz der Tests am Anfang ;-)

Die Tests sind an ihrem Maximum schon lÀngst angekommen. Da wird nichts mehr passieren!

Ich denke du solltest aufhören dich so unter Druck zu setzen, dass tut auch deinem Zwerg nicht gut.

Alles Gute 🍀

Hallo,
      ich kann deine Angst absolut nachvollziehen, aber du musst versuchen, etwas runter zu kommen, alles andere tut dir (euch) nicht gut.
      Ich habe zwar keine ktx sondern David benutzt, kann dir aber sagen, dass es iwann bei denen auch keine Steigerung mehr gab. Auf dem Foto ist der SST von David an ES + 17/18. Ich glaube, dass die ktx auch nicht anders sind.
      Versuch dich abzulenken.
      LG

Hey du,

ich verstehe deine Angst aber ich kann dir nur raten einen Gang runter zu schalten.
      Du wirst dich sonst die kpl ss verrĂŒckt machen.
      Glaub mir es hört nicht auf denn passieren kann immer etwas 😔.

Ich hatte im mai eine ELSS und war ebenso verunsichert aber hab nur getestet bis der CB 3+ angezeigt hat. Danach hab ich mich gezwungen aufzuhören.

Du bist ss und ab jetzt musst du einfach vertrauen.

Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir eine schöne ss đŸ„°.

Lg Lillyfee mit C (3) an der Hand und Babygirl 26 ssw im Bauch

Das ist doch bei jedem anders. Bitte lass dich nicht durch das zeigen von anderes Tests, von anderen Frauen verunsichern.
      Jeder Urin ist auch anders konzentriert.
      Positiv ist positiv. Und bei dir bleibt doch auch das positiv und ist auch stÀrker geworden.
      Genieße es und mach dir einen normalen Termin beim Arzt, fĂŒr die erste Untersuchung.
      Bleib entspannt â€đŸ˜Š
      Alles Gute 🍀

Positiv ist positiv!!! Die Tests sagen auch nichts ĂŒber die Menge des HCG-Wertes aus!
      Du bist schwanger! Freu dich und mach demnÀchst einen Termin beim FA.

• Vielen Dank an euch alle fĂŒr die schnellen Antworten ! Das beruhigt mich immens !!
        ( auch wenn die andere KTX Testreihe definitiv anders aussieht und mich das auch etwas verunsichert 😔)
        Ich versuche jetzt erstmal nicht mehr zu testen und abzuwarten ..
        aber irgendwie möchte ich noch keinen Termin beim Gyn machen ..
        beim letzten Mal hat er mir weder Blut abgenommen , noch Urin und hat fĂŒr ca 30 sec seinen Ultraschall -Stab reingeholten und dann gesagt : ja also ich sehe noch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut ..
        und das wars dann ... das war donnerstags , montags war schon der Abgang ..
        deshalb zögere ich den Termin so lang wie möglich raus .. vllt könnt ihr das verstehen ..
        trotzdem bin ich wirklich wahnsinnig dankbar fĂŒr diesen tollen Zusammenhalt hier ! ❀

Vielleicht steigt dein hcg einfach langsamer...aber ich finde, dass der Test nicht an seine Grenze gekommen ist, weil die Testlinie noch nicht mal so stark war wie die Kontrolllinie

Top Diskussionen anzeigen