Clavella

Hallo
Ich nehme jetz fast eine Woche clavella und wollte fragen ob es hier jemanden gibt der es auch genommen hat oder nimmt und wie lange es dauert bis etz wirkt.

1

Naja, nach einer Woche wird es noch keine Wunder bewirken.

Ich habe gute Erfahrungen damit, vorher Zyklen von 45-85 Tagen, mit Clavella 32 Tage mit ES an ZT 19.

Der erste Zyklus mit Clavella war 10 Tage kürzer als der vorige und ab dem zweiten war alles regelmäßig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bin jetzt by einen zyklus von 85 Tagen und hab letzte Woche angefangen es zu nehmen

3

Huhu, ich nehme es auch seit letzten November, bis her hat es mir nix gezeigt, das es was bringt, weiß auch nicht ob ich es überhaupt weiter nehmen soll, lg

4

Ich will einfach einen regelmäßigen zyklus wieder:(

5

Ich wurde gleich im ersten Zyklus Da mit schwanger😁

weitere Kommentare laden
9

Ich habe im ersten Zyklus mit Clavella meinen ES wohl mal wieder etwas früher gehabt. Zuletzt hatte ich im August wo es auch geklappt hatte (leider Abgang Ende 5./Anfang 6. SSW) einen pos. Ovu an ZT 19. Danach nie vor ZT 25😔. Ich war völlig erstaunt als mein Ovu diesen Monat "schon" an ZT 20 abends fast positiv war und dann richtig fett an ZT 21. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es nächsten Zyklus vielleicht noch etwas früher wird. 😊 Ich hätte nie gedacht, dass ein Nahrungsergänzungsmittel so schnell wirken kann und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch wirkt. Ich hatte sonst nichts anders gemacht diesen Zyklus. Ein Versuch ist es allemal wert 😊

10

Ich hoffe bin nur gespannt wann es wirkt und ob:(