Ab wann habt ihr positiv getestet?

    • (1) 17.02.19 - 20:22

      Ich grüble die ganze Zeit ob ich noch hoffen kann. Ich hab dummerweise an ES+9 schon mit nem 10er getestet. Natürlich negativ. Gabs jemand der erst an ES+13/14 Pos. Getestet hat und vorher negativ? Bei jedem steigt das hcg ja unterschiedlich an. Freue mich über Meinungen 🙂

      (4) 17.02.19 - 20:26

      Carl das ist eine super frage !!! Ich lese mal hier mit 😬😬

    • (7) 17.02.19 - 20:34

      In zwei Schwangerschaften ganz zart ab ES+10 mit Testamed und Innovita.:-)

      (8) 17.02.19 - 20:35

      Hier 🙋🏼‍♀️

      Hab 9 DPO negativ getestet und 10/ 11DPO zart positiv woraufhin es in meinem Blut dann am nächsten Tag schon deutlich positiv war.

      Alles Gute und viel Glück!!! 💜

      (9) 17.02.19 - 20:42

      Habe an ES+11 hauchzart mit einem Presense getestet

      (10) 17.02.19 - 22:42

      ES +17. das war ein „frühtest“ und die Linie hauchzart. Bin jetzt in der 22. ssw :)

      (11) 17.02.19 - 23:28

      Alles noch offen, schau mal hier:

      (12) 18.02.19 - 06:09

      Bei meiner letzten ss deutlich an ES+8 mit Innovita und bei der jetzigen an ES+9 mit nem 25er ☺️❤️
      Ich bilde aber offenbar auch mega schnell hcg, hab mir hier schon öfter gedacht, wenn ich Tests mit zarten Strichen an ES+14 sah „ohje, das ist zu schwach“ und wurde dann aber eines besseren belehrt! Meine Tests explodieren nämlich am NMT 🙈☺️ Jede Frau bildet offenbar unterschiedlich schnell bzw die Einnistung dauert bei vielen offenbar länger.

      Bei den ersten beiden Kindern weiß ich garnicht wann genau.
      Aber beim dritten bei ES 11 und jetzt sogar schon ES 8 😍kommt immer drauf an wann die einnistung erfolgt.also du kannst noch hoffen.Solange Mens nicht da ist ist alles offen

Top Diskussionen anzeigen