ES+10 Anzeichen ?

Thumbnail

Sie Foto

1

Ich bin es+11 und merke absolut nix. Alles ist wie tot unten rum. Bin traurig, Eisprung wurde ausgelöst mit 2 Follikeln.

2

Wann müsste deine Regel kommen? Positiv denken ☀️ auch wenn es schwer ist aber irgendwann ist der Tag mit positiv

3

Huhu, bin heute bei es+10/11 und hatte heute Mittag bis zum Abend eine leichte hellrote Blutung und seid heute auch Unterleibsschmerzen🤷🏼‍♀️ kann ja wieder alles sein 🤦🏼‍♀️😂

4

Hast schon getestet ? Warte auf irgendein Zeichen

5

Ja mit einem one step, meine da auch was drauf zu erahnen aber da bin ich mir nicht wirklich sicher 🤷🏼‍♀️ und du?

6

Guten Morgen .Antwort kommt etwas später aber vll liest du Sie ja noch .
Also bei meiner Schwester weiß ich bei ihren letzten beiden schwangerschaften hatte sie auch überhaupt keine anzeichen . Erst als sie merkte das ihre Periode nicht kam und sie einen test gemacht hat .... 😊 ich hoffe das beruihgt dich etwas
Liebe Grüße 💕

7

Hey danke für deine nach

8

Danke für deine Nachricht. Ich hoffe auf ein Wunder. 🙏🍀