Wann ist der Ovutest wirklich positiv??

Thumbnail

Hallo zu später Stunde

Ich bin etwas verunsichert. Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau, somit sind wir mit der Bechermethode unterwegs. Wir hatten eigentlich den 1. ÜZ für März geplant. Nun ist es so, dass es unserem Spender und uns gerade super passt, bereits im Februar einen Versuch zu starten. Ich beobachte meinen ES jeweils nach dem App berechneten Datum. Testete also nur jeweils am Tag, an dem die App anzeigte, dass ich meinen ES haben soll. Als klar war, dass es nun im März wirklich los gehen soll, fing ich im aktuellen Zyklus an, ab ZT 10 mit Ovus zu testen. Ich habe einen 30 Tage Zyklus.

Jetzt zu meiner Frage: Wir treffen unseren Spender am Dienstag spät Abends. Ich bin da etwas unerfahren was die Ovutests angeht. Könnte es sein, dass mein ES bereits ist?! Ich dachte, die 2. Linie muss stärker oder zumindest gleich stark wie die Kontrolllinie sein. Jetzt bin ich wirklich verunsichert, ob sich das Treffen mit dem Spender überhaupt lohnt, wir haben eine grosse Distanz (absichtlich!) zwischen unseren Wohnorten und müssen die Treffen jeweils gut planen. Uns ist bewusst, dass einmal "bechern" pro Zyklus ein riesen Glück braucht, dass es einschlägt. Doch leider geht es nicht anders.

Danke für eure Hilfe.

1

Also wie ich denke ist der Ovu von heute Abend positiv.

5

Danke für deine Antwort. Ich hoffe auf eine noch stärkere 2. Linie morgen Abend🙈 Vielleicht haben wir Glück 😊

6

Wir konnten jetzt mit dem Spender doch noch morgen was ausmachen. Drückt uns die Daumen🍀
Und nochmal Danke 💜

2

🙋‍♀️,

du sag mal wann liergt du die Ovu's ab, nach 10min. ?

Lg

3

Liest meine ich 😅

4

Ca 5 min🤔

7

Huhu🤗 da geht noch was. Mach morgen Mittag und morgen Abend noch einen. Ich denke auch das die morgen positiv sind, aber aktuell geht da noch mehr. Ich drücke euch soooo doll die Daumen 😉