Ausschlag ES+8 ?

    • (1) 17.02.19 - 22:16

      Hallöchen,
      Ich bin heute es+8 und seit Freitag habe ich um Mund und Kinnpartie bis runter zum Hals ganz komischen Ausschlag. Fühlt sich ganz pelzig an, ist ganz rot und irgendwie trocken. Es juckt nicht aber wenn ich eine harmlose Aloecreme drauf schmier brennt es ganz schön... jetzt die Frage. Kann das die Hormonumstellung sein weil die Einistung bereits stattgefunden hat? Habe da mal was gelesen aber nicht's eindeutiges in diesem Stadium. Oder alles Quatsch?
      Habe ich einfach eine Reaktion auf ein Lebensmittelunverträglichkeit auch wenn ich nicht wüsste auf was? Habe die letzten Tage gegessen, was ich sonst auch esse🤷‍♀️ kennt das jemand oder hat jemand schon mal sowas gehört?

      • Also ich hatte das in meiner Schwangerschaft. Allerdings erst später, müsste dann auch zum Hautarzt und habe leichte Kortison Creme bekommen. Vorher hatte ich das noch nie und seitdem auch nie mehr. Ärztin meinte damals, dass es an den Hormonen liegt.

Top Diskussionen anzeigen